MAN-Mitarbeiter sammeln wieder für Bärenherz

News   •   Sep 24, 2019 16:09 CEST

Der Betriebsleiter des MAN Servicebetriebs Leipzig, Matthias Dumler, übergab die Spende an Vereinsgeschäftsführerin Ulrike Herkner

Nachdem die Einladung zum jährlichen Tag der offenen Tür in ihren Briefkasten geflattert war, entschlossen sich die Mitarbeiter der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Service und Verkauf Leipzig dazu, wieder eine Spendensammlung im eigenen Team durchzuführen. Betriebsleiter Matthias Dumler kam dann persönlich am Festtag ins Kinderhospiz und übergab 180 Euro an die Geschäftsführerin des Fördervereins, Ulrike Herkner. "Wir hoffen, damit die wertvolle Arbeit von Bärenherz zu unterstützen", richtete Matthias Dumler die besten Grüße der Mitarbeiter aus. Wir schicken ein riesengroßes Dankeschön an alle zurück und freuen uns über die erneute Unterstützung!

Kommentare (0)

Kommentar