Oliver Just, Geschäftsführer der Avancis GmbH, präsentiert den Spendenscheck im Kinderhospiz Bärenherz

Mitarbeiter der Avancis GmbH feiern Weihnachten: Bärenherz wird mit einer Spende bedacht

Am 22. Januar schrieb uns Silva Boettcher, Assistentin der Geschäftsführung der AVANCIS GmbH:

"Sehr geehrte Frau Stadler,

im letzten Jahr zu unserer Weihnachtsfeier, haben wir, die Mitarbeiter der Avancis GmbH, wieder fleißig gespendet. Wir haben uns entschieden, das Geld an das Kinderhospiz Bärenherz zu spenden, da Sie wohl auch gerade im An- und Umbau sind. Unsere Belegschaft hat € 460,00 gesammelt, die Geschäftsführung möchte daraus gern einen runden Betrag machen und somit möchten wir € 1.000,00 an Sie spenden. Das Geld können wir Ihnen schon morgen überweisen. Unser Geschäftsführer Herr Just würde nun in Vertretung für die Mitarbeiter und der Avancis GmbH bei Ihnen vorbei schauen. Dazu möchte ich gern einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wann passt es Ihnen?"

Geschäftsführer Oliver Just war schließlich am 15. Februar im Kinderhospiz Bärenherz, um den Spendenscheck zu übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern und der Geschäftsführung der Avancis GmbH für diese wertvolle Spende!