Mitarbeiter der Lecos GmbH wählen Bärenherz für ihre Spendenaktion aus

News   •   Mär 21, 2019 16:08 CET

Geschäftsführerin des Fördervereins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig Ulrike Herkner und Sebastian Rauer von der Legos GmbH präsentieren stolz den Spendenscheck

Am 21. März folgte die Geschäftsführerin des Fördervereins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig Ulrike Herkner einer Einladung der Firma Legos in die Prager Straße 8, um dort einen Spendenscheck in der Höhe von 1.000 Euro entgegenzunehmen.

Prokurist Sebastian Rauer erklärte wie die Summe zusammenkam: „Auch dieses Jahr haben die Lecosianerinnen und Lecosianer auf die kleinen Geburtstagsaufmerksamkeiten des Unternehmens verzichtet und das Geld stattdessen gespendet. Im Bärenherz kann man mit diesen `Geschenken´ was richtig tolles bewegen. Danke an alle, die sich im Hospiz für die kleinen Patienten, ihre Eltern und Geschwister stark machen!“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und der Lecos GmbH für diese sehr willkommene Spende!

Kommentare (0)

Kommentar