BIMobject® Newsletter - Carpanese Home Italia, Polyrey, Profin

BIMobject® Newsletter - Erhalten Sie Informationen zu neuen Produkten auf BIMobject.com, zu neuen Technologien, zu aktuellen Entwicklungen aus der BIM-Welt oder zu bevorstehenden Veranstaltungen von BIMobject.

Carpanese Home Italia

Seit 1990 stellt Carpanese Home Italia hochwertige Möbelstücke aus streng ausgewählten Materialien her.

Von jetzt an steht den registrierten Anwendern von BIMobject eine erste Produktreihe an ArchiCAD Objekten von Carpanese zur Verfügung. Die Carpanese Bibliothek auf bimobject.com enthält 30 BIM Objekte aus drei Möbelkollektionen: „Le vie della moda collection“, Giulietta & Romeo collection“ und „Prestige collection“.

Die im BIM Modell hinterlegten Parameter sind den herstellerspezifischen Informationen angepasst und Materialanpassungen am 3 D Modell können im User Interface einfach und bequem vorgenommen werden.

Ansicht und Download der ArchiCAD Objekte von Carpanese Home Italia

Polyrey

Polyrey bietet hochwertige HPL-Schichtstoffe zur innovativen Oberflächengestaltung unter optischen, haptischen und hygienischen Aspekten. Auf der BIMobject Cloud steht jetzt eine erste Auswahl an dekorativen Polyrey Façades® als parametrische Modelle für Revit, ArchiCAD, IFC und Sketchup in Englisch und Französisch bereit. Für produkttechnische Fragen erreichen Sie den technischen Support von Polyrey über BIMmail™.

Ansicht und Download der BIM Objekte von Polyrey

Profin

Der finnische Fensterhersteller Profin stellt qualitativ hochwertige Fenster und rahmenlose Schiebetüren seiner ACTIVE Designlinie auf bimobject.com bereit.

Die im Objekt hinterlegten herstellerspezifischen Informationen geben alle Variationsmöglichkeiten zu Größen und Materialien vor und unterstützten so den Planer bei der richtigen Produktauswahl.

Ansicht und Download der BIM Objekte von Profin

• hpl-schichtstoffe