BIMobject® Newsletter - Monodraught, Gustavsberg, Daikin, LAUFEN

BIMobject® Newsletter - Erhalten Sie Informationen zu neuen Produkten auf BIMobject.com, zu neuen Technologien, zu aktuellen Entwicklungen aus der BIM-Welt oder zu bevorstehende Veranstaltungen von BIMobject.

Monodraught

Das britische Unternehmen Monodraught ist führend in der Konzeption, Entwicklung und Herstellung von natürlichen Lüftungs- Lichtlenkungs- und Kühlungsanlagen, die dazu beitragen, die Kosten, den Energieverbrauch und den Carbon Footprint zu reduzieren. Monodraught überzeugte bereits in Tausenden von Projekten in Großbritannien und der ganzen Welt mit seinen einzigartigen Design- und Lüftungslösungen.

Monodraught hat jetzt neue BIM Objekte mit BIMobject entwickelt und die bestehenden optimiert. Bereits bestehende Objekte wurden mit zusätzlicher Funktionalität ausgestattet, was die Benutzerfreundlichkeit in Revit 2014 erheblich steigert. Um die neuen Funktionen nutzen zu können, laden Sie ganz einfach die neue Version herunter.

Ansicht und Download der BIM Objekte von Monodraught

Gustavsberg

Gustavsberg ist ein traditionsreicher schwedischer Hersteller von Sanitärprodukten, der sich mit seinen wohlgerundeten Keramik-Serien auch hierzulande nahtlos in jedes Bad einfügt. Gustavsberg ist Teil der Villeroy & Boch Gruppe, der größte Hersteller von Sanitärprodukten in Europa.

Gustavsberg stellt ab sofort eine ausgewählte Reihe an BIM Objekten auf der BIMobject Cloud für ArchiCAD und Revit zur Verfügung.

Ansicht und Download der BIM Objekte von Gustavsberg

Daikin Europe N.V.

Daikin Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Daikin Industries Limited, einem multinationalen, an der japanischen Börse notierten Unternehmen. Daikin zählt zu den weltweit führenden Herstellern von HLK-Anlagen und HLK-Geräten (HLK = Heizung, Lüftung, Klimatisierung) sowie Wärmepumpen und Lösungen für Kältetechnik.

Ab sofort erweitert Daikin sein Angebot an BIM Objekten um zwei weitere Modelle aus der VRV Produktreihe: RQEQ-P3 und RQYQ-P. Die Modelle wurden für Revit 2014 konfiguriert und umfassen eine umfangreiche Typenauswahl sowie MEP-Anschlüsse.

Ansicht und Download der BIM Objekte von Daikin Europe

Laufen

Seit mehr als 120 Jahren steht die Schweizer Marke LAUFEN für Präzision, Qualität, Design und Nachhaltigkeit im Gesamtbad. Die einzigartigen Badkonzepte von LAUFEN entstehen in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern und Architekten.

Die Premium Brand unter dem Markendach von Roca bietet nun hunderte von neuen qualitativ hochwertigen Produkten als BIM Objekte auf BIMobject.com an. Die Objekte stehen sowohl für Revit als auch für ArchiCAD zur Verfügung und umfassen eine Vielzahl an Designlinien wie KARTELL by Laufen, Laufen Pro, Living und viele mehr.

Ansicht und Download der BIM Objekte von LAUFEN

• laufen