BIMobject® startet wöchentlichen Newsletter

BIMobject® präsentiert von heute an alle Neuigkeiten in einem wöchentlichen Newsletter. Sie erhalten Informationen zu neuen Produkten auf BIMobject.com, zu technologischen Neuerungen, zu bevorstehende Veranstaltungen von BIMobject und erfahren Wissenswertes zu aktuellen Entwicklungen aus der BIM-Welt.

1. iSaloni

BIMobjects BIM-Experten werden die iSaloni Möbelmesse in Mailand vom 14. bis 19. April 2015 besuchen. Der Salone Internazionale del Mobile wie die Messe auf italienisch heißt, ist die bedeutendste internationale Möbelmesse für große Markenhersteller aus aller Welt. Sollten Sie als Aussteller auf der Messe sein und Interesse an einem persönlichen Treffen haben, kontaktieren Sie uns unter Linda.Haseidl@bimobject.com.

2. BIM Alliance Sweden

BIM Alliance Sweden veranstaltete ihre erste BIM-Konferenz für Hersteller und BIMobject wurde als einer der Hauptrepräsentatoren eingeladen. Zentrales Thema der Diskussionsrunde waren die Vorteile für Hersteller in den BIM Prozessen. Hersteller wie Hilti, Svenska Fönster und STO teilten Ihre Erfahrungen rund um BIM. Auch Referenten der schwedischen Regierung, des öffentlichen Bereichs und große Bauunternehmer waren vor Ort und teilten ihre BIM-Erfahrungen. Die Konferenz stellt den Start einer neuen schwedischen BI-Arbeitsgruppe nach Vorbild der britischen BIM4M2 dar.

3. BIMobject® Private Clouds 2.0

BIMobject® veröffentlicht die Private Clouds 2.0. Diese neuen Cloudlösungen sind sehr leistungsfähig, einfach zu pflegen und verfügen über individuelle Spracheinstellungen. Hersteller nutzen sie als Premium-Online-Produktkatalog, um ihre Produkte auf modernste und effektivste Art und Weise auf dem Markt zu platzieren. Nähere Informationen HIER.

4. Welche Produkte enthält Ihr persönliches BIMboard ?

Nutzen Sie das BIMboard von BIMobject®, um Ihre Lieblingsprodukte auf BIMobject.com zu speichern und mit Freunden und Kollegen zu teilen. Folgender Link zeigt Ihnen wie Ihr persönliches BIMboard aussehen kann:

• bim isaloni
  • bim alliance sweden