Eine neue Produktlinie aus elegantem Edelstahldesign verfügbar auf der BIMobject® Cloud

SCA, ein führendes Unternehmen für Hygiene- und Forstprodukte, zu der auch die Marke Tork® gehört, hat vor kurzem Spender aus Edelstahl der neuen Produktlinie Tork Image Design™ als BIM Objekte auf der BIMobject Cloud veröffentlicht. BIM Anwender haben so Zugang zu einer eleganten zeitlosen Spenderlinie, die neue Design-Maßstäbe setzt.

Umfassendes Design für jeden Waschraum

Image Design™, der Preisträger des CMS Purus Award 2015 in der Kategorie Waschraumhygiene, überzeugt mit seinem edlen Design für ästhetisch anspruchsvolle Waschraumlösungen. Die elegante Optik der Spender wird durch die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl mit matten Reflexen und schwarzem Kunststoff bestimmt. Neben dem preisgekröntem Design überzeugt die Produktlinie durch Ästhetik und hoher Funktionalität. Der spezielle Fingerabdruckschutz und die nahtlosen Schließmechanismen unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch des Hygienespezialisten Tork.

Wenn Innovation zählt

Bewährte Funktionen, wie berührungslose Steuerung, Einzelblattentnahme oder Füllstandanzeigen spiegeln die besondere Nutzerfreundlichkeit des Unternehmens wider. Die Produktlinie Image Design™ enthält neben den berührungslosen Modellen auch manuelle Varianten: ein Seifenspender, der mit einer zertifizierten, einfach zu bedienenden Taste ausgestattet ist oder ein manuell zu bedienender freistehender Handtuchspender.

Verfügbar als BIM Objekte

Die Image Design™ Linie ist als BIM Objekte in den Formaten ArchiCAD und Revit verfügbar. Die digitalen Objekte spiegeln nicht nur die volle Geometrie (2D und 3D) wider, sondern bilden auch die verbauten Materialien realitätsgetreu ab. Die Modelle enthalten Links zur Homepage des Herstellers, auf der Anwender zusätzliche technische Informationen erhalten. Auch ein Video mit Bedienungshinweisen ist verlinkt.

Bei der Entwicklung der Objekte wurden sowohl Spezifikationen des europäischen als auch des nordamerikanischen Marktes berücksichtigt.

Ansicht und Download der BIM Objekte von SCA

Über Tork:

Tork ist eine Marke von SCA, Svenska Cellulosa Aktiebolaget. SCA ist ein führendes globales Unternehmen für Hygiene- und Forstprodukte. Der Konzern entwickelt und produziert Hygiene-, Tissue- und Forstprodukte. Weitere Informationen finden Sie unter www.sca.de

BIMobject AB- ist ein börsennotiertes Unternehmen, gelistet an der NASDAQ OMX First North ShareTicker: BIMCertified Advisor: Sedermera Fondkommission

• tork
  • sca