Neue BIM Objekte von ErgoSafe, Profiltek und Gerflor; BIMScript™ Hackathon in München

Sind Sie bereit für COBie ?

BIMobject hat der Branche die Werkzeuge zur Verfügung gestellt, COBie-Daten in BIM-Objekte mit einzubringen. Sehen Sie sich hierzu unseren Blog-Beitrag und die entsprechenden Tutorial-Videos an.

Folgen Sie dem Link zum Blog-Beitrag: 3 steps to classifications (COBie) Q&A

ErgoSafe

ErgoSafe AB - ein fortschrittliches Unternehmen zur Entwicklung und Vermarktung von flexiblen Glas- und Fensterlösungen strebt laufend danach, die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes zu erfüllen.

Zusammen mit BIMobject hat ErgoSafe nun ihr höhenverstellbares Glas-Geländersystem als BIM-Objekt entwickelt und stellt es ab jetzt allen Revit Usern zur Verfügung.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von ErgoSafe

Profiltek

Profiltek ist ein führendes Unternehmen für Duschkabinen, mit der Technologie für Glas-dekorationen im eigenen Werk. Der gesamte Prozess findet direkt bei Profiltek statt, was stets eine komplette Rückverfolgung der Herstellung ermöglicht.

Profiltek bietet jetzt neu Architekten, Ingenieuren und Designern seine Produkte als BIM-Objekte für Revit und ARCHICAD an. Für den Anfang sind vier Produkte ihrer großen Produktpalette auf BIMobject.com verfügbar.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Profiltek

Gerflor

Gerflor kreiert, fertigt und vermarktet innovative, designorientierte und nachhaltige Lösungen für Fußbodenbeläge zur Außen und Interieur Gestaltung.

Die Gerflor Group bietet das umfangreichste Sortiment für belastbare Bodenbeläge an, um jeder Nachfrage des Marktes gerecht werden zu können: Egal ob Gesundheitswesen, die pharma-zeutische Branche, Bildungswesen, Sportbereich, Transportwesen oder Einzelhandel und vereint verschiedene anerkannte Produkt-Marken wie Taralay, Mipolan, Tatabus, Taraflex, Connor®Sports und Sport Court unter ihrem Dach. Mit 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Taraflex Sport-Bodenbelägen ist Gerflor Weltmarktführer bei Indoor-Sport Bodenbelägen.

Gerflor Frankreich erweitert nun sein Angebot an BIM-Objekten durch seine mehrschichtigen Vinyl-Bodenbeläge Taralay Element Compact und Taralay Impression Compact. Ab jetzt für Revit und ARCHICAD auf BIMobject.com verfügbar.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Gerflor

Neuer Hackathon-Event von BIMobject® in München

Erfahren Sie, wie Sie mit nur einem Script Ihren eigenen BIM-Content für die gängigsten CAD-Formate (ARCHICAD, Revit, Sketchup, IFC, DWG, 3DS) selbst erstellen.

Termine:

München - Deutschland: 10. und 11. Mai 2016

Anmeldung und weitere Informationen HIER

Über BIMobject®

BIMobject® verändert mit seinem Portal BIMobject.com die weltweiten Planungsprozesse. Wir bieten Software-Tools, Web-Lösungen und Dienstleistungen rund um die Erstellung, Konvertierung und dem Internet-Publishing von digitalen Abbildern realer Bauprodukte - BIM-Objekte - an.Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden – den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungsprodukten- über die Benutzer von BIM- Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

Certified Advisor: Sedermera Fundkommission

• bimscript