Newsletter - Dynaco, Valsir und Schneider Electric stellen BIM Objekte bereit

Schöne Ferien !

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf ein spannendes neues Jahr 2016 mit Ihnen. Im Namen der gesamten BIMobject Team wünschen wir Ihnen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und unsere besten Wünsche für ein wunderbares neues Jahr!

Dynaco Entrematic

Dynaco stellt Schnelllauftore im Revit und ArchiCAD Format zur Verfügung. In den BIM Objekten sind alle Funktionalitäten implementiert, die Sie Sie für eine akkurate Bauplanung benötigen.

Die Türen enthalten alle möglichen Varianten in Bezug auf Größe, Farbe, Abdeckung sowie eine Vielzahl von Sichtscheiben und Fenstern. Neben dem platzsparenden und ästhetischen Design überzeugen die Rolltore von Dynaco durch perfekte Abdichtungen, die Energieeinsparungen und einen begrenzten Luftverlust ermöglichen.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM Objekte von Dynaco

Valsir

Valsir wurde im Jahr 1987 im Zuge der neuen Unternehmensstrategie der Fondital Group - ein führendes Unternehmen der Sanitär und Heizungsbranche - gegründet. Heute ist Valsir ein etabliertes zukunftsorientiertes Unternehmen, das außerordentliche Qualität für die Sanitärinstallation liefert und für modernste Abfluss- und Verteilungssysteme bekannt ist. Die ersten BIM Objekte wurden in Zusammenarbeit mit BIMobject erstellt und stehen ab sofort auf der BIMobject Cloud für Architekten und Planer zur Verfügung.

Die realisierten BIM Objekte stehen im Revit Format für die Produkte Triplus® und Tropea S bereit. Triplus® ist ein Abflusssystem bestehend aus drei Materialschichten, durch die erhöhte mechanische Beständigkeit auch bei niedrigen Temperaturen sowie hervorragende Schalldämmung erzielt werden konnten. Tropea S ist ein innovatives Spülsystem, das nicht zuletzt durch sein einzigartiges schallschluckendes Gehäuse überzeugt.

Ansicht und Download der kostenlosen Revit Objekte von Valsir

Schneider Electric

Schneider veröffentlicht Premset, eine innovative Mittelspannungsschaltanlage, als BIM Objekte auf der BIMobject Cloud.

Premset ist eine Reihe kompakter, intelligenter und modularer Systeme für bis zu 17,5kV, mit erdgeschmiertem Feststoffisolierung. Die Anlage ist sehr anpassungsfähig für spezifische Anforderungen und bietet beispiellose Sicherheit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Den Anwendern stehen somit ab sofort ein besonders innovatives und anpassungsfähiges Schaltanlagensystem als vollparametrische Revit Objekte zur Verfügung.

Follow this link to view or download BIM objects from Schneider Electric

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden – den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungsprodukten- über die Benutzer von BIM- Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

Certified Advisor: Sedermera Fundkommission

• dynaco