Newsletter - Jansen stellt erste BIM Objekte bereit, BIMscript® Online-Akkreditierung

Jansen

Das Traditionsunternehmen Jansen mit Sitz im schweizerischen Oberriet entwickelt und produziert Stahlsysteme für Fenster-, Türen- und Fassadenlösungen. Mit seinen funktional perfektionierten Systemlösungen sorgt Jansen für architektonische Highlights. Ab sofort ist eine erste Produktauswahl in digitaler Form auf der BIMobject Cloud erhältlich.

Die Brandschutztüre Janisol 2 EI30 ist eine multifunktionale Sicherheitstüre, die bauliche Sicherheit und gestalterische Freiheit auf einzigartige Weise vereint. In einem ersten Schritt bieten die im Revit Format entwickelten BIM Objekte eine Auswahlmöglichkeit zwischen ein- oder zweiflügeligen Systemlösungen mit diversen Material-, Glas- und Griffvarianten.

Ansicht und Download der kostenlosen Revit Objekte von Jansen

Finale BIMscript® Online-Akkreditierung für das Jahr 2015

Wie wird BIMscript und LENA in Rhino richtig verwendet ? Melden Sie sich noch heute zu unserer letzten Online-Akkreditierung für dieses Jahr am 14. Dezember an.

Weitere Informationen und Anmeldung HIER

BIMobject® Hope - Krakau 2015

Das Video zu BIMobject® Hope ist jetzt online. Erfahren Sie, wie wir über 200 Kindern aus Waisenhäusern und bedürftigen Familien aus Krakau mit unseren Geschenken unterstützen und eine kleine Freude bereiten.

Ansicht des Videos HIER

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden – den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungsprodukten- über die Benutzer von BIM- Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

• rhino
  • lena