Newsletter - Schneider Electric, Barco, BIMscript™ Hackathon

Schneider Electric

Schneider Electric, der weltweit tätige Spezialist im Bereich Energie-Management, erweitert seine Produktauswahl auf der BIMobject Cloud um SM6 24 und Pragma.

SM6 24 ist eine luftisolierte modulare Schaltanlage bis 24 kV. Die Reihe SM6 kombiniert Flexibilität und Einfachheit der Installation und des Betriebs und zeichnet sich aus durch seine hohe Zuverlässigkeit für Ihr gesamtes unterirdisches Sekundär-MS-Verteilungssystem.

Pragma ist ein modulares Gehäuse für Schaltanlagen. Die Objekte umfassen sowohl Aufputzgehäuse als auch Unterputzvarianten von 13 bis 24 Modulen für Revit.

Ansicht und Download der Revit Objekte von Schneider Electric

Barco

Barco, ein globales Technologieunternehmen, konzipiert und entwickelt Visualisierungslösungen für ausgewählte professionelle Märkte: Entertainment und Unternehmen, Gesundheitswesen, Industrie und Regierung sowie Verteidigung und Luftfahrt.

Das neue Update der Produktreihe Business projectors von Barco steht ab sofort zur Verfügung. Die entwickelten Revit Objekte enthalten alle technischen und herstellerspezifischen Parameter. Über die Objekteigenschaften sind u.a. die möglichen Linsentypen für jeden Projektor ersichtlich und frei wählbar.

Ansicht und Download der Revit Objekte von Barco

Reminder: Bewerben Sie sich für BIMscript™ Hackathon 2015!

Verpassen Sie den diesjährigen Hackathon nicht und lernen Sie brandneue und innovative Technologien wie BIMscript™ und BIMobject LENA dev App kennen. Erfahren Sie zusammen mit Teilnehmern aus der ganzen Welt, wie Sie BIMscript™ und LENA in Rhino verwenden.

Es sind nur noch wenige Plätze frei ! Einsendeschluss der Bewerbungen ist der 03. August 2015.

Mehr Informationen finden Sie HIER

• business projectors