Wettbewerb für Architekten und Planer startet heute

BIMobject® lädt junge Architekten und Planer zum Flow / Space Wettbewerb 2015 ein. Das diesjährige Thema erfordert besondere Kreativität: Überzeugen Sie die Jury mit Ihrer inspirierenden Designlösung eines Einkaufszentrums. Die Gewinner erwartet attraktive Preise!

• 1. Platz - Leaf Lamp Pendant 80, design by Peter Schumacher
  • 2. Platz - 11-inch MacBook Air
  • 3. Platz - 16 GB iPad mini 2 mit Wi-Fi

BIMobject stellt qualitativ hochwertige digitale Abbildungen von realen Bauprodukten aus verschiedenen Branchen und Industriezweigen über das cloudbasierte Produktportal BIMobject® kostenfrei zur Verfügung. Der diesjährige Wettbewerb erfordert besondere Kreativität bei der Verwendung der BIM Objekte innerhalb der BIM-Anwendungen.

Zur Teilnahme:

Die Teilnehmer werden dazu eingeladen, auf Basis einer von BIMobject erstellten Vorlage einen Teilabschnitt eines Einkaufszentrums auszuarbeiten. Kreieren Sie Ihre Designlösung rund um eine Zielgruppe, einen Themenbereich und einen Markennamen. Bei der Innenausstattung des Raumes sind nur BIM Objekte aus dem BIMobject® Portal, wie beispielsweise die Design-Möbel von Green Furniture Concept, zugelassen. Green Furniture Concept verfügt über eine große Produktauswahl in verschiedenen Formen, Farben und Materialen und stellt einen exzellenten Ausgangspunkt für Ihre kreative Designlösung dar. Schaffen Sie eine einladende Atmosphäre und kreieren Sie einen Ort der Begegnung.

Die Einsendungen werden bewertet nach der Durchgängigkeit des Konzepts, der Raumnutzung sowie der kreierten Atmosphäre. Gestalten Sie einen Ort der Begegnung mit besonderem Design.

Anmeldung bis spätestens 26. Februar 2015. Die Gewinner werden am 13. März 2015 auf info.bimobject.com/competition bekannt gegeben.

Nähere Informationen zum Wettbewerb, zur Teilnahme sowie zu bereits angemeldeten Projekten finden Sie unter:

info.bimobject.com/competition

BIMobject® verändert mit seinem Portal BIMobject.com die weltweiten Planungsprozesse. Wir bieten Software-Tools, Web-Lösungen und Dienstleistungen rund um die Erstellung, Konvertierung und dem Internet-Publishing von digitalen Abbildern realer Bauprodukte - BIM- Objekte - an.

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden - den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungs-Produkten- über die Benutzer von BIM-Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

BIMobject® - ist der Gewinner des Red Herring Europe Top 100 Award 2013, des 2013 Red Herring 100 Global Award und des IAIR EUROPEAN AWARDS 2013!

This is an German version of a press release communicated by BIMobject®. In any case of doubt or possible differences regarding the different versions it is the Swedish version that shall apply.