BIMobject® verstärkt Vertriebsmanschaft in Osteuropa

Kovac Kornel übernimmt den Ausbau des Vertiebes in Osteuropa für das weltweit führende Online Portal BIMobject.com.

Die Nachfrage nach digitalen Content für den BIM- Planungsprozess ist rapide steigend. Hersteller von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungs- Produkten suchen verstärkt nach Möglichkeiten auf einfache und kostengünstige Weise digitale Abbilder ihrer Produkte für die BIM/CAD Lösungen für Architekten und Planern zur Verfügung zu stellen.

Um die gesteigerte Anzahl von Projektanfragen zu bedienen, hat BIMobject  den erfahrenen Vertriebsmann Kovacs Kornel für das junge Team in der Niederlassung in München verpflichtet. Kovacs Kornel kann auf eine weitreichende Erfahrung im Vertrieb von BIM- Software zurückblicken. Er war lange Jahre für einen ungarischen Software Hersteller für den Osteuropäischen Markt verantwortlich.

„Mit Kornel Kovac ist es uns gelungen, einen Kollegen zu gewinnen der in unserem Geschäftsfeld über ein grossartiges Netzwerk in Osteuropa verfügt. Wir sind überzeugt, dass wir so unsere gewohnte Geschwindigkeit beim Aufbau unseres Unternehmens beibehalten können, wie wir es in der letzten Zeit vielfach bewiesen haben. Und das auch in einer momentan wirtschaftlich nicht einfachen Region wie Osteuropa.“ so Johannes Reischböck, Geschäftführer, BIMobject Deutschland GmbH.

• bimobject munich

Unser Mission in BIMobject ist es, unsere Kunden - Produkt-Hersteller in der Bauindustrie-, dabei zu unterstützen, durch eine stärkere Web-Präsens und intelligente qualitative hochwertige Produktinformationen für den BIM- Planungsablauf in mehr Entscheidungsprozesse berücksichtigt zu werden und somit messbar mehr Umsatz zu generieren.

Wir bieten Software-Tools, Web-Lösungen und Dienstleistungen um unsere Kunden bei der Erstellung, Konvertierung und Publikation von BIM-Objekte im Internet zu unterstützen. Wir kreieren somit einen direkten digitalen Weg von Herstellern von Bau- Produkten über die Benutzer von BIM-Software zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Grössen rund um die Welt.