Herzlich willkommen zu meinem Blog "Bowie's Corner"!

In den letzten Wochen habt ihr ja schon das eine oder andere über die Bowspirit Kids zu lesen bekommen. Meist schrieb das mein menschliches Alter-Ego, der Michael. - Aber der schreibt ja immer sooooo lang 😮. Wer soll sich das denn bloß alles merken?

Also habe ich so lange rumgequakt bis ich hier mein eigenes Eckchen bekommen habe - "Bowie's Corner" halt 🙂.

Hier werde ich euch immer mal wieder ein Feature zu den Bowspirit Kids näher bringen. Denn eins ist mal klar: Das Vorhaben Bowspirit Kids ist echt komplex - aber es ist auch suuuper wichtig. Nicht für Michael oder mich … nein, es ist wichtig für die vielen ernsthaft erkrankten und traumatisierten Kinder und Jugendlichen in ganz Europa. Also schreibt oder postet drüber, stellt mir Fragen, unterstützt mich mit Kohle, Zaster, Kies oder einfach indem ihr mit euren Kollegen und Family & Friends darüber redet, wie wichtig es ist, dass man ein Stück weit seine Kindheit zurück bekommt, wenn so eine Scheißkrankheit einem diese weggenommen hat.

Damit ihr nichts verpasst, meldet euch am besten als Follower an. Dann bekommt ihr meine Blogposts immer direkt in die Inbox.