2017 purzeln die Preise - bis zu 30 Prozent auf Transporter und Lkw

Regensburg / Duisburg, 04.01.2017 – Bei Buchbinder Rent-a-Car sparen Kunden vom 01.01. bis einschließlich 31.01.2017 in allen Stadtstationen bis zu dreißig Prozent auf Transporter- und Lkw-Anmietungen. Egal ob Kunden ein Fahrzeug für den privaten Umzug, einen Besuch im Möbelhaus oder einen Lkw für gewerbliche Zwecke benötigen, Buchbinder Rent-a-Car bietet für jeden Bedarf das passende Fahrzeug.

„Als Marktführer im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich bieten wir unseren Kunden eine breitgefächerte Auswahl. Vom Sprinter, 7,5 Tonner bis hin zum 12 Tonner, bei uns finden Kunden stets die richtige Lastwagengröße für jegliche Anforderung. Unsere Fahrzeuge der neuesten Generation sind scheckheftgepflegt, sodass einer sicheren Fahrt mit uns nichts im Wege steht. Gleichzeitig profitieren Kunden von diversen Sonderausstattungen wie Bluetooth, Navigationsgeräte, Anhängerkupplungen, Ladebordwand und vielem mehr. Buchbinder steht für einen zuverlässigen Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Die Kunden-Vorteile in der Übersicht:

✔ Flächendeckendes Stationsnetz: 160 Stadt- und Airport-Stationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Italien

✔ Bedarfsgerechte Auswahl: Transporter und Lkw

✔ Große Auswahl an Sonderfahrzeugen: Zum Beispiel Renault Doppelkabine 3,5 Tonner, Dreiseitenkipper, Iveco 65 Autoplateau, Renault Master Pritsche / Plane

✔ Inklusive100 km

✔ Inklusive Haftpflichtversicherung

✔ Notfallbereitschafts-Dienst 24/7

Diese Rabatt-Aktion bedarf einer Vorausbuchungsfrist von 24 Stunden. Die Reservierung gilt für eine Fahrzeugkategorie, jedoch nicht für einzelne Fabrikate.

Weiter Informationen zur Aktion unter: www.buchbinder.de

• Automobilverkehr

• autovermietung
  • aktionen

Über Buchbinder Rent-a-Car:

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die beiden weltweit agierenden Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-konzept das Bewegung in den internationalen Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.

Stefan Meininghaus

Pressekontakt Marketing Manager Kommunikation Unternehmenskommunikation +49 203 3485174