Buchbinder bietet Neu- und Wechselkunden auf Lang- und Kurzzeitmieten attraktive Boni

Regensburg / Duisburg, 19. Februar 2016 – Immer mehr Unternehmen vertrauen auf den Einsatz von Mietfahrzeugen als flexible Lösung anstelle von Finanzierungen in Form von starren Langzeitverträgen. Buchbinder Rent-a-Car bietet Unternehmen hierfür mit der Kurz- und Langzeitmiete zwei unterschiedliche Varianten an, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Je höher die Klasse und je länger die Mietdauer, desto mehr Ersparnis

Noch bis Ende April bietet Buchbinder Rent-a-Car Firmenkunden eine interessante Neu- und Wechselkunden-Bonusaktion auf Lang- und Kurzzeitmieten. Kunden, die eine Langzeitmiete benötigen, können hierbei bis zu 39 Prozent Bonus erhalten. Wechselt ein Kunde zu Buchbinder Rent-a-Car, so erhält dieser als Wechselkunde einen Bonus und dies bis maximal drei Monate. Zusätzlich erhält er einen einmaligen Neukundenbonus. Dieses Angebot gilt für insgesamt elf Fahrzeugmodelle vom PKW bis hin zum LKW 12-Tonner.

„Grundsätzlich ist der Einsatz von Mietfahrzeugen eine gute Option, um die Fuhrparkkosten flexibel gestalten zu können. Die Mietverträge können sehr kurzfristig geschlossen werden, anpassbare Kündigungszeiten und Vertragslaufzeiten stellen sicher, dass die Fahrzeuge bedarfsgerecht angemietet und wieder abgegeben werden können. Mit der Neu- und Wechselkundenbonus-Aktion möchten wir Neukunden für die Marke Buchbinder Rent-a-Car begeistern.“, so Hubert Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Neu- und Wechselkunden-Bonusaktion: Kunden sparen bis zu 25 Prozent auf die Kurzzeitmiete

Neu- und Wechselkunden, die sich für eine Kurzzeitmiete entscheiden, sparen ab sofort bis zum 30. April 2016 mit der exklusiven Neu- und Wechselkunden-Bonusaktion bis zu 25 Prozent. Diese Tarife gelten in dem angegebenen Zeitraum sowohl für PKW als auch für LKW Anmietungen innerhalb Deutschlands. Als zusätzlichen Bonus erfolgt die Zustellung und Abholung kostenfrei in definierten Gebieten.

Warum Kunden zu Buchbinder wechseln sollten

Die Buchbinder Unternehmensgruppe ist der Marktführer für LKW in Deutschland und Österreich und somit ein starker Partner, wenn es um Mobilitätslösungen bei Nutzfahrzeugen geht. Ob 7,5- und 12-Tonner, Bau-, Planen-, Koffer- oder Sonderfahrzeuge – Buchbinder Rent-a-Car ist der Vollsortimenter in diesem Bereich und setzt dabei ausschließlich auf starke Marken. Außerdem punktet Buchbinder durch einen hohen Kunden-Service, der stets die Kundenzufriendenheit im Blick hat.

Buchbinder bietet eine hohe Leistung zu fairen und durchdachten Preisen, sowie eine hohe Sicherheit. Die Flotte ist scheckheftgepflegt und besteht aus Fahrzeugen der neuesten Generation. Gleichzeitig setzt Buchbinder auf eine gute Erreichbarkeit, dank eines flächendeckenden Filialnetzes, welches immer weiter ausgebaut wird. Zurzeit umfasst das Servicenetz alleine in Deutschland schon über 135 Stadt und Flughafenstationen. Ein weiteres Thema, das bei Buchbinder großgeschrieben wird ist die Flexibilität. Die Verfügbarkeit der Fahrzeugeist stets gewährleistet, Einwegbuchungen sind möglich. Buchbinder bietet durch freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter einen Service auf den Punkt.

• Tourismus

• bonus
  • aktionen

„Buchbinder bewegt!“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung 1990 zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen zählen zur obersten Maxime der Regensburger Autovermietung, die über ein flächendeckendes Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW-Vermietung hat Buchbinder Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern, Bussen und LKW in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Weitere Informationen unter: www.buchbinder.de.