Buchbinder erweitert seine Flotte um zwei trendige Hingucker

Regensburg/Duisburg, 31.05.2017 – Die Flotte der Autovermietung Buchbinder Rent-a-Car bekommt populären Zuwachs: Pünktlich zum Sommer steuert Buchbinder mit dem Ford Mustang ein neues Kultauto ein. Ob als Coupé oder Cabriolet, der Mustang verspricht einen Fahrspaß der Extraklasse. Ausgestattet mit einem V8-Motor besticht der Mustang im markanten Retro-Design mit viel Leistung und seinem charakteristischen Sound. Die Mustangs werden bei Buchbinder Rent-a-Car an den Stadtstationen in München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln verfügbar sein. Buchbar sind die Fahrzeuge telefonisch über das Service-Center +49 203 860510, in den oben genannten Stationen vor Ort oder online über die Buchbinder Rent-a-Car Webseite. Die Tagesmiete für einen Ford Mustang beginnt bereits bei einem Preis ab 99,99 Euro pro Tag.

Ford MustangFord Mustang

Ein Highlight wird diesen Juni die „Transformers: The Last Knight“ Gewinnspielaktion (Aktionszeitraum 01.06. - 30.06.2017) sein, bei der Fans des gleichnamigen Films eigens dafür gebrandete Mustangs anmieten und attraktive Preise gewinnen können. Weitere Informationen zum Gewinnspiel werden in Kürze auf der Buchbinder Rent-a-Car
Facebook-Seite und auf www.buchbinder.de veröffentlicht.

Der Ford Ranger Pick-up - der Alleskönner der Straße

Ein weiteres neues Modell ist der Ford Ranger Pick-up. Dieses Fahrzeug vereint eine große Portion Offroad-Kompetenz mit den praktischen Vorzügen einer komfortablen Fahrgastkabine. Darüber hinaus sind die Modelle mit kraftvollen Motoren und einem Allradantrieb ausgestattet, weswegen sie vor allem für jene Kundengruppen attraktiv sind, die regelmäßig abseits befestigter Wege unterwegs sind. Ob als mobiles Büro oder als rollende Werkstatt genutzt, ist der Pick-up bei Bauprofis, Forstarbeitern, Landschaftsgärtnern oder Tiefbauern sehr beliebt.Ford Ranger

Buchbinder bietet den Ford Ranger mit Doppelkabine an – Platz genug für bis zu fünf Personen

Das Kraftpaket von Ford ermöglicht eine Zugladung von 1.361 Kilogramm und kann einen Anhänger mit einem Gewicht von 3,5 Tonnen mühelos ziehen. Bei Buchbinder Rent-a-Car mieten Kunden den Ranger stets mit einer Doppelkabine. Die geräumigen Doppelkabine ist ein echter Viertürer und bietet Platz für bis zu fünf Personen. Die Ladefläche ist bei dieser Variante 1,61 Meter lang und 1,56 Meter breit. Bei der Ladefläche hat der Kunden die Wahl zwischen:

• Einer feste Abdeckung mit Doppelscharniersystem für den einfachen Zugang
  • Einer flexiblen Rollabdeckung mit Stahlrahmen
  • Einer robusten Laderaumschutzwanne aus Kunststoff

Der Ford Ranger Pick-up ist für 99,00 Euro am Tag, inklusive 100 Freikilometern und Haftpflichtversicherung buchbar.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in diesem Sommer zwei neue Modelle anbieten zu können. Während der Ford Mustang mit einem sportlichen Fahrgefühl trumpft, steht der Ford Ranger Pick-up für das Fahrzeug für alle Fälle. Der Pick-up bietet allerhand Möglichkeiten, die von immer mehr unserer Kunden angefragt werden. Die Möglichkeit, die Antriebskraft auf alle vier Räder zu verteilen, garantiert unseren Kunden auch dann noch mobil zu bleiben, wenn andere Antriebskonzepte bereits an ihre Grenzen stoßen. Testen Sie jetzt unseren beiden neuen Exoten zu einem unschlagbaren Tagespreis und erleben Sie hautnah das exklusive Fahrgefühl.“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

• Automobilverkehr

• über uns

Über Buchbinder Rent-a-Car:

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.

Stefan Meininghaus

Pressekontakt Marketing Manager Kommunikation Unternehmenskommunikation +49 203 3485174