Buchbinder Rent-a-Car ist mehrfach ausgezeichnet

Regensburg / Duisburg, 22. Februar 2017 – Bei der Regensburger Autovermietung gibt es allen Grund zum Feiern. Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat kürzlich im Auftrag der Wirtschaftszeitung Handelsblatt eine Vergleichsstudie zum Thema „Autovermieter“ durchgeführt, in der auch Buchbinder Rent-a-Car als Unternehmen berücksichtigt wurde. Grundlage der Studie, an der im Herbst 2016 rund 1.453 Kunden teilgenommen hatten, war die Ausgangsfrage: „Was zeichnet eine gute Autovermietung aus?“

Hierbei wurde Buchbinder mit dem Gütesiegel „Bester Kundenservice“ im Segment Autovermieter (Note: sehr gut) ausgezeichnet.

In den vergangenen Jahren hat Buchbinder diverse Auszeichnungen erhalten:

• „2. Platz“ in der Kategorie „Motor, Sport & Outdoor / Autovermietungen“ und die Auszeichnung „Beste Service Qualität 2016/17“ (TestBILD)
  • „Hohes Kundenvertrauen“ (WirtschaftsWoche / ServiceValue)
  • „1. Platz“ im Bereich „Kundenservice per E-Mail“, sowie der Auszeichnung „TOP 3 Autovermieter - Service und Konditionen“ (Deutsches Institut für Service Qualität (DISQ) / n-tv)
  • „1. Platz Preise und Konditionen“ (ÖGVS / Auto Revue)
  • „Top Reise-Webseite 2015“ (ComputerBILD)
  • Deutscher Fairness-Preis 2014: „Autovermieter Sieger Transparenz“ und „Preisträger Top 3 Autovermieter“ (DISQ / n-tv)

„Wir freuen uns sehr über sämtliche Gütesiegel, die wir in den letzten Jahren erhalten haben. Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere qualifizierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeit. Schon beim ersten Kontakt mit uns, spüren unsere Kunden unsere Erfahrung und unser Streben nach Qualität und Fairness.“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder
Autovermietung.

Weitere Auszeichnungen im Überblick:

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.