Buchbinder Rent-a-Car und MEGADRIVE gehen Partnerschaft mit dem ÖAMTC ein

Duisburg / Wien, 13.06.2017 – Sehr gerne geben wir die seit dem 01. April 2017 bestehende Vertragspartnerschaft zwischen dem Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touringclub ÖAMTC und Buchbinder Rent-a-Car sowie MEGADRIVE bekannt. Buchbinder Rent-a-Car und MEGADRIVE unterstützen den ÖAMTC im 24 Stunden Assistance-Bereich.

Eigens für diese Zusammenarbeit wurde ein österreichweit flächendeckendes Notfall-Stationsnetz erarbeitet.

„Gemeinsam mit dem Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touringclub gehen wir ein ambitioniertes Zukunftsprogramm an, mit dem wir den Mitgliedern einen weiteren Mehrwert bieten. Gemäß dem Motto des ÖAMTC „100 Prozent Mobilität“ und unserem Slogan „Mobil auf den Punkt.“, haben wir das gemeinsame Ziel im Fokus, Autofahrer nach einer Panne noch schneller wieder auf die Straße zu bringen“ sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer der Buchbinder Autovermietung.

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.