Sie haben die Wahl. Eine Flotte, zwei Preise.

Regensburg / Duisburg, 17.01.2017 – Bei Buchbinder Rent-a-Car profitieren Firmenkunden bis einschließlich 31. März 2017 von einem attraktiven Angebot und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. „Eine Flotte, zwei Preise“ lautet das Motto der neuartigen Aktion, bei der Firmenkunden schnell und bequem das für sie geeignete Modell zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Firmenkunden mieten im BUSINESS oder BUSINESS XL Tarif ein Fahrzeug ab 35 Euro am Tag oder ab 45 Euro am Tag und sichern sich gleichzeitig attraktive Vorteile, die bereits in den Preis inbegriffen sind.

• Keine Betankungskosten – berechnet wird nur der verbrauchte Treibstoff.
  • Wintertaugliche Bereifung
  • Inklusive Kilometer
  • Nutzung des erstklassiger Selected Service an den In-Terminal Countern der Airport-Stationen. Das bedeutet: Keine Wartezeiten, keine Mietformalitäten, kurze Wege
  • One Way Anmietungen im deutschen Stationsnetz möglich

„Unsere Airport-Aktion unter dem Motto „Eine Flotte, zwei Preise“, ist ein einfaches und revolutionäres Produkt, welches wir speziell für unsere Firmenkunden erschaffen haben. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Kampagne unseren Marktanteil deutlich steigern werden.“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung,

Wie ist die Aktion buchbar?

Buchbar ist die Airport-Aktion telefonisch über das Buchbinder Rent-a-Car Service-Center unter der Telefonnummer: +49 203 860510 oder online über angebote.buchbinder.de. In beiden Fällen bedarf die Anmietung einer Vorausbuchungsfrist von mindestens 24 Stunden. Anmietbar ist das exklusive und für den Autovermietmarkt revolutionäre Dienstleistungsangebot, an den neun deutschlandweiten Buchbinder Rent-a-Car Airport-Stationen in:

Berlin-Tegel (TXL)
Berlin-Schönefeld (SXF)
Düsseldorf (DUS)
Frankfurt (FRA)
Frankfurt-Hahn (HHN)
Hamburg (HAM)
Köln/Bonn (CGN)
München (MUC)
Stuttgart (STR)

Kunden wählen ihren Wunschtarif und genießen exklusive Vorteile

Im Tarif BUSINESS entscheiden sich Firmenkunden für wendige und geräumige Fahrzeuge aus den Kategorien Mini, Economy, Compact und Intermediate. Darunter fallen beispielsweise Fahrzeuge wie: Ford C Max, Ford Fiesta oder Ford Focus Limousine. Entscheiden sich Firmenkunden für den Tarif BUSINESS XL erhalten sie Fahrzeuge aus der Kategorie Intermediate Kombi, Intermediate Van, Standard und Fullsize, worunter beispielsweise ein BMW 2er Gran Tourer, ein Ford Kuga oder ein BMW 3er Limousine fallen.

Ein weiterer Vorteil: Die Reduktion der Selbstbeteiligung

Firmenkunden haben im Zuge der Airport-Aktion die Möglichkeit, ihre Selbstbeteiligung optional zu reduzieren. Hierbei können sie wählen zwischen einer Reduktion der Selbstbeteiligung auf 350 Euro für 3,00 Euro am Tag, maximal 50,00 Euro oder eine Reduktion der Selbstbeteiligung auf 0,00 Euro für 5,00 Euro am Tag, maximal 100 Euro.

• aktionen

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.