Neuer, schöner, besser: Unser Website-Relaunch und was sich geändert hat

Wir freuen uns, unsere Webseite in neuem Gewand präsentieren zu dürfen: Nach einigen Monaten der Umgestaltung und Erweiterung konnte unser neuer Webauftritt endlich online gehen. Sämtliche Inhalte und sowie Layout und Design wurden komplett überarbeitet und neue Funktionen wurden eingebaut. Das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch viel nutzerfreundlicher. Wir haben einmal zusammengefasst, was sich geändert hat.

Was ist neu?

• Das gesamte Design wurde modernisiert und erstrahlt nun in neuen Farben und mit ausdrucksstarken Bildern.
  • Unsere Softwarelösungen werden nun übersichtlicher und mit mehr nützlichen Inhalten präsentiert.
  • Unser neuer Newsroom informiert stets über neue Entwicklungen, Events, Studienergebnisse uvm. Er enthält zusätzlich interessante Dokumente, Bilder und Videos.
  • Auf der neuen Referenz-Seite können Sie nun lesen, was unsere Kunden über uns denken.
  • Im Downloadbereich sind alle wichtigen Unterlagen zusammengefasst und im neuen Pressebereich können Sie lesen, was die Medien über uns berichten.
  • Unser bekanntes Glossar hat ein neues Gesicht bekommen und informiert weiterhin als besonderer Service über wichtige Abkürzungen und Fremdwörter aus der produzierenden Industrie.
  • Auf einer eigenen Seite zu unserer Firmengeschichte erfahren Sie nun auch, wie die ccc software gmbh entstanden ist und welche Entwicklung unser Unternehmen hinter sich hat.

Wie geht es weiter?

Wir möchten unsere Webseite so nutzerfreundlich und attraktiv wie möglich gestalten. Deshalb wird die Seite in den nächsten Wochen an einigen Stellen noch weiter ausgebaut und optimiert. Wir freuen uns deshalb auch, wenn Sie uns Feedback zur Seite geben. Schreiben Sie einfach eine Mail an l.hoerschelmann@ccc-software.de. Vielen Dank!

• über ccc
  • webseite