Der Sommer 2018 mit Club Med kann kommen

Buchungseröffnung für die Sommersaison 2018 startet am 04. Oktober 2017 mit Frühbuchervorteilen.

26.09.2017

Die Buchungseröffnung für die Sommersaison 2018 beginnt am 04. Oktober 2017 mit Frühbuchervorteilen, zahlreichen Neuheiten und umfangreichen Modernisierungen. Club Med startet mit zwei brandneuen Clubs in Europa und zahlreichen modernisierten Resorts in den Sommer 2018 und bleibt auf Expansionskurs. Schnell sein lohnt sich: an den ersten drei Buchungstagen vom 4-6. Oktober sind 15% Frühbuchervorteil pro Person garantiert für alle Resorts, Zimmerkategorien und Termine.

Club Med Cefalù wird erstes 5-Trident Resort in Europa

Club Med Cefalù wird als Teil der Exclusive Collection das erste 5-Trident-Resort in Europa sein. Die Panoramalage auf einem 15 Hektar großen Areal über der Bucht von Cefalù bietet einen atemberaubenden Blick über das Meer und die Altstadt. An der Nordküste Siziliens gelegen ist Cefalù auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, die sich das ganze Jahr über durch ein angenehmes Klima auszeichnet. Aus dem legendären ehemaligen Hüttendorf (1956-2005) entsteht eine hochmoderne und luxuriöse Panoramaanlage mit insgesamt 302 Zimmern. Zu Genuss auf italienische Art und „All Day-Dining“ laden drei Restaurants und vier Bars ein. Für Entspannung und sportlichen Ausgleich stehen ein 700 qm großer Spa und ein Fitnessraum zur Verfügung. Outdoor stehen Trendsportarten wie Electric Surfing oder Stand-up Paddling in der ersten SUP Academy in Europa auf dem Programm.

Aktiver Sommer im Bergresort in den Französischen Alpen

Im Dezember 2017 öffnet das neue Top-Resort Grand Massif Samoëns Morillon in den Französischen Alpen seine Pforten. Ein perfektes Angebot für Familien, Savoyer Savoir-vivre und eine traumhafte Panoramalage zeichnen das neue 4-Trident-Premium All-Inclusive Resort aus. Im Sommer erwartet die Gäste ein authentisches Bergerlebnis und zahlreiche Sportmöglichkeiten, von Nordic Walking über Mountainbiking, mit anschließender Entspannung im 600 m² großen Spa-Bereich mit Hammam-Bad, Sauna und Innen- und Außenpool.

Umfangreiche Modernisierungen und zahlreiche Neuigkeiten weltweit

Der Club Med Cancun Yucatan in Mexiko wird umfangreich renoviert, ebenso der luxuriöse 5-Trident Bereich. Der in der griechischen Ägäis gelegene Club Med Gregolimano wird um 32 Zimmer erweitert und bekommt ein neues Panorama Restaurant, in dem die Gäste den atemberaubenden Ausblick bei Live Musik genießen können. Der Club Med La Pointe aux Cannoniers auf Mauritius wird von Mai bis September geschlossen und einer der größten Modernisierungen und Erweiterungen in der Geschichte des Club Med unterzogen. Zur Wintersaison 2019 warten unter anderem die Zen-Oase für Erwachsene mit Infinity-Pool, ein neuer Familienpool, 96 neue Zimmer für Paare und Familien, eine Gourmet Lounge, ein neuer Spa-Bereich und viele weitere neue Highlights auf die Gäste.

Neue Trends und Aktivitäten stärken das Premium All-Inclusive Urlaubserlebnis

Club Med folgt dem Trend der Zeit und ergänzt das kulinarische Angebot aller Resorts um das „Healthy Food Lifestyle“ Konzept, dass u.a. Detox Wasser und verstärkt auch vegetarische Gerichte beinhaltet. Zusätzliche werden „Must Try Experiences“ pro Resorts ausgewählt, wie z.B. Yoga am Strand im Club Med Bintan Island, Nachtskilauf im Club Med Tomamu Hokkaido oder Flyboarding im Club Med Kani. In den Französischen Alpen wird das Outdoor- und Erholungs-Programm innovativ erweitert: Elektrisches Mountain Biking, Wakeboarden, Body Balance und Yoga sind neu mit dabei. Im Club Med Valmorel wird die „Connected App MHIKES“ getestet, die den Gast via GPS beim Wandern in den Alpen begleitet.

Weitere Informationen unter: https://www.clubmed.de/l/neu-im-sommer

Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.

Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.

Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers‘ Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als „Brand of the Year“ vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.

AVIAREPS Tourism GmbH

Sitz der Gesellschaft / Registered office: Munich, Registergericht / Register of commerce: HRB 96297 Geschäftsführer / Managing Director: Nico Ortmann