Messeblick.TV auf der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg

Pressemitteilung   •  Jan 27, 2016 19:06 CET

Die gesamte, internationale Spielwarenbranche richtet Ihren Blick nach Nürnberg. Heute öffnet die Spielwarenmesse 2016 Ihre Pforten für Fachbesucher aus aller Welt. Die Aussteller haben bereits am 26.01.2016 ausgewählte Neuheiten der Presse vorgestellt.

Erleben Sie hautnah erste Eindrücke von der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg. Es kommen laufend neue Filmbeiträge dazu auf: www.messeblick.tv

Messeblick.TV war und ist für Sie vor Ort! Unsere TV-Berichterstattung umfasst: Interviews mit Ausstellern, Besuchern und Branchenexperten sowie Beiträge zu Produktklassikern, Produktneuheiten und weiteren Highlights des internationalen Messeevents.

Wir berichten auch von der Eröffnungsfeier. Der Geschäftsführer der Spielwarenmesse eG Herr Kick, leitete durch das Programm und als Gastredner sind keine geringeren als Dr. Markus Söder, bayerischer Finanzminister und Dr. Ulrich Maly, Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg am Mikrofon.

Messeblick.TV im Gespräch mit dem bayerischen Staatsminister der Finanzen, Dr. Markus Söder auf der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg:

Messeblick.TV im Gespräch mit dem Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg Dr. Ulrich Maly auf der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg:

TV-Sendern stellen wir für redaktionelle Zwecke gegen Gebühr auch Footage Material zur Verfügung.

Deutsche Messefilm & Medien GmbH | www.deutsche-messefilm.de

Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH leistet bundesweite TV-Berichterstattung von Messen und Kongressveranstaltungen. Als Anbieter des Business-TV Channels Messeblick.TV erstellt das Unternehmen redaktionelle Beiträge. Interviews mit Ausstellerfirmen, Messe-Veranstaltern und Branchenexperten sowie die Vorstellung von Produkt-Klassikern, Innovationen und Neuheiten der jeweiligen Branche.

Kommentare (0)

You haven't completed the steps for your Hosted Newsroom

You haven't entered a correct link to your helper.html file for your Hosted Newsroom. Go to Publish and complete the steps.