DENTSPLY Implants World Summit 2014 verschoben

Das im Jahr 2012 angekündigte erste DENTSPLY Implants World Summit, das vom 20. bis 22. März 2014 in Wien, Österreich, stattfinden sollte, wird verschoben. Die Ressourcen werden gezielt für die Weiterführung der wissenschaftlichen Aktivitäten, für neue Produktentwicklungen, den Aufbau des neu gebildeten Unternehmens sowie für die weitere Vertiefung der Kundenbeziehungen und den Ausbau des Kundenservices auf lokaler Ebene eingesetzt.

Unser Engagement für wissenschaftliche und klinische Evidenz bleibt davon unberührt. Wir werden nach wie vor in klinische Studien und Forschungsprojekte investieren und weiterhin mit Universitäten, wissenschaftlichen Organisationen und renommierten, unabhängigen Meinungsführern zusammenarbeiten.

Wir werden auch in Zukunft weltweite Kongressprogramme entwickeln, aber zum jetzigen Zeitpunkt werden wir in regionale Programme und Veranstaltungen investieren, die unsere Kunden lokal direkt unterstützen.

• world summit