Direkt zum Inhalt springen
So einfach kann der Urlaub im eigenen Garten Wirklichkeit werden – Poolberatung vom Sofa aus

News -

Warum das Haus verlassen, wenn man sich auch bequem vom Sofa aus seinen individuellen Swimmingpool zusammenstellen lassen kann? Desjoyaux Pools macht es möglich! Ab sofort können Poolinteressierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei ihrem Desjoyaux Exklusivhändler in der Nähe anrufen, sich per Videochat durch die Poolausstellung führen lassen und Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Poolbau erhalten. Schon wenige Wochen später kann dann der eigene Pool im Garten stehen und der Urlaub zuhause beginnen.

Aber auch bereits glückliche Poolbesitzer erhalten den Service von Desjoyaux: Benötigte Pflegeprodukte können auf Anfrage direkt per Post nach Hause gesendet werden. So kann der Badespaß im eigenen Garten entspannt weitergehen.

Für Fragen und Anregungen zu neu anstehenden Poolprojekten steht neben den lokalen Desjoyaux Händlern auch der zentrale Support im deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr unter +49 (0)8165-6099425 erreichbar.

Der Urlaub im eigenen Garten - so wertvoll wie noch nie!

Angela Schiwietz

Pressekontakt PR & Kommunikation 0159/01857075

Desjoyaux Pools - Swimmingpools & Poolbau

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus - wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren rohrleitungsfrei - für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Desjoyaux Pools GmbH
Wilpertingerstr. 1