Softwarehaus und Systemintegrator bpi solutions neu positioniert

Das Bielefelder Softwarehaus und IT-Unternehmen bpi solutions gmbh & co. kg hat die Deutsche Marketing Consulting mit der Betreuung des Marketingbereiches für das gesamte Unternehmen beauftragt.

Die Deutsche Marketing Consulting unterstützt bpi solutions strategisch und operativ in allen Fragen des Marketings und der Kommunikation.

Die bpi solutions gmbh & co. kg berät ihre Kunden erfolgreich bei der Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse durch den Einsatz standardisierter Software und branchenorientierter Vertriebslösungskonzepte. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Bereiche Business Process Management, Dokumenten Management und Archivierung.

Die eigenentwickelten Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Supplier Relationship Management und Cross Media Publishing sind seit Jahren als anerkannte Lösungen in verschiedenen Branchen bei führenden Unternehmen im Einsatz.

• Medien, Kommunikation

• partner management