​ Angstgegner Bachelor-Arbeit? So besiegst du ihn!

News   •   Apr 07, 2016 09:18 CEST

Die Bachelor-Arbeit steht vor dir wie der Mount Everest oder zumindest wie der Watzmann und du kannst den Weg zum Gipfel nicht sehen? Das kennen wir. Und wissen deshalb auch: Diesen Berg kannst du besteigen. Und das, ohne dich dabei körperlich und psychisch auszulaugen. Ein bisschen an deine Grenzen kommen wirst du aber bestimmt.

Lass diese Phase dennoch nicht zur stressigsten und nervenaufreibendsten Zeit deines Studi-Lebens werden. Um dir Google-Anfragen wie „Was kostet ein Ghostwriter?“, „Wie werde ich Prinzessin?“ oder „Wie überlebe ich eine Bachelorarbeit?“ zu sparen, gibt es hilfreiche Tipps von Thesis-Überlebenden. Dabei gilt – eine gute Vorbereitung ist meist die halbe Miete!

Hier geht's zum vollständigen Artikel.

Dich interessieren die Themen Studium, Beruf und Karriere? Toll, uns auch. Und zwar so gut, dass wir jeden Monat unser eMagazin Campus & Karriere mit Artikeln dazu rausschicken. Außerdem gibt's Termine für kostenlose Schnupper-Tranings, Insider-Tipps von unseren Förderkreis-Mitgliedern und vieles mehr.

Trag dich hier ein, wenn auch du unseren informativen und schicken Newsletter bekommen möchtest.

Kommentare (0)

Kommentar