​In eigener Sache: Wir suchen ein neues Teammitglied (m/w/d) für unser Forderungsmanagement

Tausende Studenten haben sich in den vergangen Jahren bei unserem Studienfonds beworben. Wir unterstützen sie bei der Finanzierung des Studiums und begleiten die Nachwuchsakademiker mit Trainings, Coachings und persönlicher Beratung. Zwölf Jahre nachdem wir unser Angebot auf den Markt gebracht haben, passiert etwas ganz Logisches: Immer mehr unserer Kunden haben ihr Studium erfolgreich beendet und zahlen an unseren Studienfonds zurück. Weil die Rückzahlung an das individuelle Einkommen gebunden ist und wir für viele Lebenslagen flexible Regelungen haben, hat unser Team „Rückzahlungsmanagement“ eine ganze Menge zu tun. Weil die Zahl unserer zurückzahlenden Absolventen stetig steigt, brauchen wir in diesem Bereich Verstärkung.

Wir suchen eine Person (m/w/d) mit Spaß an Zahlen, genauer Arbeitsweise und viel Geschick im Kontakt mit einer Vielfalt von Kundenpersönlichkeiten.

Das neue Teammitglied erwartet ein interessantes Geschäftsmodell, ein unkompliziertes Team und die Chance, sich mit viel Eigeninitiative einzubringen und Dinge voranzutreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihre Empfehlung!

www.deutsche-bildung.de/de/ueber-uns/jobs/