4. Börsentag Wien am 09.02.2019 - Niedrigzinsen beschäftigen Anleger weiterhin

Börsentag Wien am 9. Februar 2019

Niedrigzinsen beschäftigen Anleger weiterhin -
Der Börsentag Wien informiert über Alternativen

Verbraucher sehen sich weiterhin mit dem Problem konfrontiert, dass klassische Zinsprodukte kaum noch Renditen erwirtschaften. Auf der Suche nach alternativen Anlageformen möchte der Börsentag Wien helfen.

In diesem Jahr können sich interessierte Anleger bereits zu Beginn des Jahres, am 9. Februar, über Entwicklungen an der Börse, aktuelle Anlagetrends und -strategien sowie Perspektiven an den Finanzmärkten informieren. Der Börsentag Wien, welcher bereits zum vierten Mail im Austria Center Vienna stattfindet, beantwortet sowohl Börseneinsteigern als auch erfahrenen Tradern wichtige Fragen rund um das Thema Geldanlage.

In unsicheren Börsenzeiten ist es umso wichtiger, vor Anlageentscheidungen auf fundierte und umfassende Informationen zurückzugreifen. Der Börsentag Wien bietet mit einem breit gefächerten Aussteller- und Vortragsspektrum hierfür die Möglichkeit. In 29 Vorträgen können sich die Besucher kostenfrei und unverbindlich informieren.

Besonders der Einfluss geopolitischer Entscheidungen und Konflikte auf die Kapitalanlagen steht in diesem Jahr im Mittelpunkt des Besucherinteresses und wird in mehreren Vorträgen und Diskussionen hinterfragt. Bekannte Referenten wie Heiko Thieme, Hans A. Bernecker, Dr. Martin Hüfner und Robert Halver widmen sich den aktuellen Finanzthemen und stehen die Besuchern für Fragen und Antworten zu Verfügung.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Alle Informationen zu den angebotenen Fachvorträgen sowie den teilnehmenden Unternehmen finden sich unter www.boersentag.at