Klug investieren trotz geopolitischer Konflikte – Börsentag kompakt Hannover am 23.02.2019

Pressemitteilung 06/2019
Börsentag kompakt Hannover
komprimiertes kostenfreies Finanzwissen für Privatanleger

Klug investieren trotz geopolitischer Konflikte – Anlagetipps und trends beim Börsentag kompakt Hannover am 23.02.2019

Am kommenden Samstag, den 23. Februar 2019 bietet der Börsentag kompakt im Hannover Congress Center allen Finanzinteressierten ein umfangreiches Vortragsprogramm. Zusätzlich stehen Unternehmensvertreter verschiedener Finanzunternehmen für Fragen zu allen Themen rund um die private Geldanlage zur Verfügung. Der Veranstalter B2MS bietet in mittlerweile sechster Auflage Anlegerwissen kostenfrei und in komprimierter Form.

„Die einzige Möglichkeit, sich unabhängig von Emittenten und diversifiziert zu Anlagemöglichkeiten zu informieren, bietet das Internet. Jedoch überfordert die Menge an Informationen sowohl erfahrene Trader als auch Börsenneulinge oftmals.“ so Andrea Cörper, Geschäftsführerin der B2MS GmbH, dem Veranstalter des Börsentages. Die Börsentage, welche B2MS mittlerweile in neun deutschen Städten, Wien und Zürich organisiert, holen die Informationsplattform direkt vor die Haustür der Anleger, raus aus der Anonymität des Internets, hinein in den aktiven Austausch. In elf Vorträgen werden aktuelle Investitionsmöglichkeiten und Absicherungsstrategien vorgestellt, sowie Marktausblicke gegeben. Und das aus unterschiedlichen Blickwinkeln, denn hier präsentiert sich die Großbank ebenso wie Vermögensverwaltungen und Anlegervereinigungen. Die Besucher haben die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit den Unternehmensvertretern vor Ort zu treten oder sich an das umfangreiche Vortragsprogramm zu halten. Und das selbstverständlich kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nötig und unkompliziert unter http://www.hannover.boersentag-kompakt.de/ möglich.

Alle wichtigen Informationen zum Börsentag sowie das Vortragsprogramm finden Sie ebenfalls auf der o.g. Homepage.

• Bremen