Teilen Sie Ihre Outdoorleidenschaft mit der Thule Crew

Thule präsentiert mit Stolz die Thule Crew - ein Team von leidenschaftlichen Athleten mit einer passionierten Vorliebe für Outdoor Aktivitäten. Thule Crew ist ein Teil von Thules Mission, die Menschen dazu inspirieren soll, mehr Zeit draußen zu verbringen. Die Crew wurde sorgfältig zusammengestellt und nach Ihrer Fähigkeit andere zu ermutigen einen aktiveren Lifestyle zu leben, ausgewählt. Die Thule Crew wird offiziell im Juli zur europäischen Messe Outdoor in Friedrichshafen vorgestellt.

Unter Würdigung von Thules Motto Bring your life wurde die Thule Crew ins Leben gerufen. Die Mitglieder haben eine echte Passion und visionäre Fährigkeiten in ihren jeweiligen Disziplinen Grenzen zu überschreiten. Ebenso haben sie einen professionelle Herangehensweise an ihre Herausforderungen und sind glaubhafte Vorbilder.

"Alle Athleten der Thule Crew sind ein Teil des Teams, aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer Lebenseinstellung. Sie sind engagierte Wegweiser in ihrer Sportart und teilen die gleiche Leidenschaft und den Hunger nach Outdoorabenteuer wie Thule", sagt Peter Kjellberg, SVP Brand and Marketing, Thule Group.

"Draußen Zeit zu verbringen, ist mehr als nur ein Hobby für mich, es ist eine Lebenseinstellung. Ein Teil der Thule Crew zu werden, war für mich eine einfache Entscheidung. Menschen zu einem gesunden und aktiven Leben zu motivieren ist sehr wichtig", so Garrett McNamara, Surfer und Mitglied der Thule Crew.

Thule Crew ist Bestandteil von Thules weiterem Fokus auf das Outdoorsegment. Thules Outdoorpalette beinhaltet Rad-, Wasser- und Wintersportträger, Gepäck, Rucksäcke und Fahrradtaschen, Laptop-, Smartphone und Kamerataschen und -cases, Dachboxen, Dachträger und Schneeketten. Egal wohin Sie gehen und was Sie mitnehmen möchten, Thule bietet ein weites Sortiment von Produkten die den Transport von allem, was Sie gerne mitnehmen möchten, einfach macht und dazu noch sicher, simpel und stylish.

Mitglieder der Thule Crew:

Lindsey Vonn - die wahrscheinlich beste weibliche Skifahrerin der Welt.

Garrett McNamara - der Surferkönig der großen Welle.

Caroline Gleich - passionierte Stand Up Paddlerin und Berg- und Powder-Skifahrerin.

Chis Van Dine - der weltbekannte Freeriding Mountainbiker.

Eva Nyström - Duatlhlonweltmeisterin und Iron Woman.

Flo Orley - eine Snowboardlegende und einer der Top Freerider in der Szene.

Matthias Giraud - unser großer Gebirgsski- und Base Jumping Super Frenchie.

Meredith Miller - eine der besten US Cyclocross-, Mountainbike- und Straßenfahrerinnen.

Niccolo Peter Kai Porcella - einer der jüngsten und vielversprechendsten Kitesurfer weltweit.

Tim Johnson - einer der besten amerikanischen Cyclocross- und Straßenfahrer.

Thule Adventure Team - (Per Vestling, Marcel Hagener, Martin Flinta, Jacky Boisset and Myriam "Mimi" Guillot) - das weltweit erfolgreichste Adventure Team!

Lesen Sie mehr über die Thule Crew Mitglieder: www.thule.com/thulecrew

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf YouTube: www.youtube.com/thule

• Sport

• thule crew
  • sportler
  • super frenchie
  • lindsay vonn
  • flo orley
  • thule adventure team
  • garrett mcnamara
  • caroline gleich
  • chris van dine
  • eva nyström
  • matthias giraud
  • meredith miller
  • niccolo peter kai porcella
  • tim johnson

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.

Snežana Tadić, Ehrenberg Kommunikation

Pressekontakt Ansprechpartnerin für die Presse +49 40 689162710