Thule Adventure Team startet beim diesjährigen Trail Running Parcours auf der Outdoor Messe

Das hauseigene Thule Adventure Team wird dieses Jahr beim Trail Running Parcour auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen teilnehmen. Die Rennstrecke wurde auf dem Ausstellungsgelände der Messe aufgebaut und laut Veranstalter wird das Rennen zeigen, wer “Europas schnellster Trailrunner” ist.

Trail running steigt immer schneller zu einer eigenen Disziplin auf, dank eines global steigenden Interesses neue Wege zu finden, um seine Zeit draußen zu verbringen. Um die Sportart bekannter zu machen und den schnellsten Trail Runner Europas zu finden, organisieren die Veranstalter der diesjährigen Outdoor Messe dieses Rennen.

“Es ist fantastisch, dass die Mitglieder des Thule Adventure Teams ihre Fähigkeiten bei diesem tollen Event zeigen können”, sagt Tina Liselius, Sponsorship und Event Manager der Thule Group. “Und so ehrgeizig wie sie sind, bin ich sicher, dass sie Kurs auf den Titel nehmen werden.”

Martin Flinta, Myriam “Mimmi” Guillot und Jacky Boisset werden das Thule Adventure Team repräsentieren – unter den besten und bekanntesten Multisport Athleten der Welt.

Das kurze aber knifflige Rennen kann von allen Besuchern und Ausstellern der Outdoor Messe verfolgt werden. Die Qualifikationsrunden finden am Freitag und Samstag, 12. beziehungsweise 13. Juli, um 11:00 Uhr statt, das große Finale am Samstag, 13. Juli, zwischen 18:00 und 19:00Uhr.

Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter www.outdoor-show.com

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf YouTube: www.youtube.com/thule

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Tina Liselius

Sponsorship and Event Manager Thule Group

E-mail: tina.liselius@thule.com

Mobile: +46 (0)70 309 00 21

Bitte besuchen Sie auch unseren Presseraum unter:

www.thulegroup.com/press

• friedrichshafen