Thule EasyFold setzt neue Standards für kompakte und faltbare Fahrradträger

Ganz gleich in welcher Hinsicht, der neue Thule EasyFold Fahrradträger ist der ideale Reisebegleiter, wenn es darum geht, Ihr Rad mit auf Abenteuertour zu nehmen. Zusammengefaltet nicht größer als ein normaler Koffer, nimmt der Thule EasyFold sehr wenig Platz in Anspruch, wenn er im Kofferraum oder zu Hause aufbewahrt wird. Mit einer Ladekapazität von 60 kg trägt er mühelos alle Arten von Rädern, so auch E-Bikes oder robuste Moutainbikes.

In der heutigen geschäftigen und schnellen Zeit ist der problemlose Zugang zu Outdooraktivitäten ein Muss für viele Menschen, genau wie der einfache Transport der Rades für eine Trainingssession nach der Arbeit oder die Mitnahme von zwei Rädern in die Ferien. Beides ist ein Zusatz an Lebensqualität.

“Wir sind begeistert, den neuen Thule EasyFold Fahrradträger vorzustellen. Die einfache Handhabung war unser Leitmotiv und wir sind davon überzeugt, dass wir hier wirklich neue Standards für kompakte und faltbare Fahrradträger setzen”, sagt Eric Norling, International Product Manager Bike.

Die Lagerung ist oft ein Problempunkt, wenn es um den Kauf eines Fahrradträgers geht. Viele Kunden haben einfach nicht genug Platz zu Hause oder der Träger passt nicht in ihr Auto. Der neue Thule EasyFold ist speziell für diese Zwecke designt worden. Zusammengepackt in der passenden Tragetasche (optionales Zubehörprodukt) sieht der Träger eher aus, wie eine normale Reisetasche. Sobald er ausgepackt wird, ist er dank ergonomischem Design sehr einfach zu tragen und zu montieren.

Thule EasyFold wurde entworfen um alle Arten von Fahrrädern zu transportieren. Er hat eine Ladekapazität von 2x30 kg, so dass sowohl E-Bikes als auch robuste Mountainbikes transportiert werden können. Das Design erlaubt auch den Transport von Rädern mit großem Abstand (bis 22 cm) und ist ebenso für den Transport von Fahrrädern mit großem Radabstand geeignet – perfekt für Downhill Mountainbikes.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien wie Aluminium und anderen extreme belastbaren und leichten Stoffen wurde der Thule EasyFold auf höchstem Qualitätsniveau getestet und hat, wie alle Thule Fahrradträger, eine 5-jährige Garantie.

Fakten – Thule EasyFold

•  Extrem kompakt – Maße in gefaltetem Zustand nur 61x31x67 cm
  •  In nur zwei simplen Schritten komplett zusammenfaltbar
  •  Kein Zusammenbau nötig – einfach befestigen und beladen