Thule präsentiert komplette Outdoorsportpalette sowie brandneue Kategorie vom 10.-13. Juli auf der diesjährigen Outdoor in Friedrichshafen

Thule hat über die letzten Jahre die führende Marktposition im Outdoorsegment mit der Präsentation neuer Produkte und Kategorien für ein aktives Outdoorleben gestärkt. Auf der diesjährigen Outdoormesse in Friedrichshafen präsentiert Thule einige neue Produkte und zeigt damit die eigene Leidenschaft, das Leben draußen einfacher zu machen.

Die Thule Group ist weltweit führend in Sport- und Freizeitprodukten, die es den Menschen einfacher machen, alles, was ihnen wichtig ist, sicher, einfach und stilvoll zu transportieren. Auf der diesjährigen Outdoor im süddeutschen Friedrichshafen stellt Thule eine neue Produktkategorie vor, die es noch einfacher macht  ein aktives Leben zu führen.

Mitglieder der Thule Crew werden am Stand anwesend sein, unter ihnen: Gipfelstürmer und B.A.S.E. Jumper Matthias Giraud (FR), Snowboard Profi Flo Orley (AT), Kajak Abenteurer Pedro Oliva (BRA) sowie die Triathleten Eva Nyström (SE) und Martin Flinta (SE) vom Thule Adventure Team.

Natürlich behält Thule auch die Tradition des guten Kaffees an der Thule Espresso Bar bei – gemacht und serviert vom weltberühmten schwedisch-italienischen Barista Roberto Dell´Aquila.

Wenn Sie mehr Informationen über Thules erweitertes Outdoor Produktportfolio wünschen oder Infos über/von einigen der weltweit besten Athleten in der Thule Crew erhalten wollen, besuchen Sie uns in Halle A7, Stand 400 bei der Outdoor in Friedrichshafen.

• stand 400
  • halle a7
  • friedrichshafen
  • messe
  • outdoor
  • funktionsrucksäcke
  • thule crew

Die Marke Thule wurde 1942 gegründet. Unter dem Motto Bring your life, bietet Thule ein breitgefächertes Sortiment von Premiumprodukten für aktive Menschen, die es möglich machen, alle Dinge, die ihnen wichtig sind so sicher, einfach und stilvoll wie möglich mitzunehmen.

Unter anderem bietet Thule Dach- und Fahrradträger, Dachboxen, Computer-, Kamera- und Sporttaschen sowie Produkte für Kinder wie Kinderfahrradsitze und multifunktionelle Kindertransporter. Die Produkten sind in mehr als 125 Ländern weltweit erhältlich.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.thule.com