Mobile Wärme: die neue DIGEL HEAT Infrarot-Standheizung

Schnell betriebsbereit und kostengünstig dank Infrarot-Technologie

Pfullingen, 23. März 2018: Ob am Schreibtisch, im Keller, Lager, oder auf dem Bau: Die mobile DIGEL HEAT Infrarotstandheizung spendet Sonnenwärme genau dort, wo sie benötigt wird. Die kraftvolle 860 Watt-Heizleistung der DIGEL HEAT Infrarottechnologie verbreitet in wenigen Minuten punktgenau die Wohlfühlwärme der Sonne in Wohnräumen wie auch am Arbeitsplatz, im Lager sowie in der Übergangszeit vom Sommer in die Heizperiode, wenn meine Hauptheizung noch nicht eingeschaltet ist.

Die kniehohe Standheizung wird dank den mitgelieferten stabilen Rollen überall dort positioniert, wo am Schreibtisch, im Wohnraum beim abendlichen Fernsehschauen, oder im Lager bei der Kommissionierung, zusätzlicher Wärmebedarf besteht. Die speziell entwickelte DIGEL HEAT Heizleiter - Technologie verbreitet sofort nach dem Einschalten wohltuende Wärme und erreicht aufgrund der sehr kurzen Aufheizphase bereits nach wenigen Minuten die optimale Betriebstemperatur und sorgt so für effizientes Heizen. Denn mit der Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Entwicklung und Produktion von flexiblen Heizleitern für Automotive, Industrie und Infrarotheizungen erhalten Sie nicht nur ein Produkt aus schwäbischer Fertigung, sondern auch immer eine effiziente und kostengünstige Heizlösung, die in dieser Form eine Marktlücke darstellt.

Das stabile, 105x70 cm große Heizelement passt sich mit seiner schlanken und eleganten Form, mit weißen Vorder- und Rückfläche, die optisch optimal konstruiert wurden, in jede moderne Wohn- und Bürolandschaft ein und besteht durch die hohe Emmisivität der pulverbeschichteten Oberfläche auch in rauen Umgebungen wie im harten Produktionsbereich. Die mitgelieferten Rollen sind eigens für dieses Modell konzipiert und das Stromkabel aus Silikon von drei Metern, geben ausreichend Flexibilität, um die DIGEL HEAT Infrarotstandheizung überall zu positionieren, wo angenehme Sonnenwärme benötigt wird.

Die Infrarotstandheizung von DIGEL HEAT ist ideal geeignet

• für die punktuelle Heizung in großen Wohn-, Büro- und Produktionsräumen
  • am Sitzplatz in der Wohnung oder am Arbeitsplatz für wohlige Infrarotwärme
  • am Empfang oder an Kassenplätzen
  • in Kellerräumen oder Dachgeschossen, in denen keine Heizungsrohre liegen
  • an offenen Arbeitsplätzen in der Produktion, im Lager oder in mobilen Büro- und Schlafcontainern
  • als Bautrockner zur punktgenauen Trocknung von Wänden und Gebäuden

Lieferumfang Infrarotstandheizung

• Stabile mobile Infrarotheizung, beidseitig weiß pulverbeschichtet, 105x70 cm
  • 860 Watt Heizleistung
  • Zwei Standfüße mit integrierten Rollen
  • Drei Meter Stromzuleitung aus Silikon

Nähere Informationen zur DIGEL HEAT Infrarot-Standheizung erfahren unter www.digel-heat.com oder bei einem unserer vielen Vertriebspartnern.

• madeingermany
  • infrarotheizung

DIGEL HEAT Infrarotheizungen - Hol dir die Sonne nach Hause!
Infrarotheizungen "Made in Germany" - Effizient mit Strom heizen - www.digel-heat.com