Bewegen – Erleben – Erholen – Genießen: Traumurlaub in Ihrem 4 Sterne Hotel in Südtirol

Ferien in Südtirol stehen für Erholung, Abenteuer und Abwechslung pur. Also Urlaub in seiner schönsten Form und dies zu jeder Jahreszeit! Denn die nördlichste Provinz Italiens bietet seinen Gästen alles was das Herz begehrt! Zahlreiche Top Hotels in Südtirol bemühen sich tagtäglich, damit sich ihre Gäste rundum wohlfühlen. Moder­ne Well­ness­wel­ten, eine gesun­de Küche, die alpine und mediterrane Geschmäcker auf dem Tel­ler vereint, und freund­li­che Gast­ge­ber zeich­nen die beliebte Urlaubsregion aus.

Das DolceVita Resort Lindenhof – Ihr Top 4 Sterne Hotel in Südtirol

Das DolceVita Resort Lindenhof in Naturns bei Meran ist durch seine zentrale Lage ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das umliegende Meraner Land und das Vinschgau.

Am Sonnenhang der Marktgemeinde Naturns bei Meran in Südtirol gelegen, entzückt das 4 Sterne Hotel in Südtirol mit seiner ruhigen Lage, ist aber dennoch nur wenigen Gehminuten vom Zentrum von Naturns entfernt. Das Zentrum der kleinen Gemeinde hat neben einer Vielzahl an Restaurants und Bars auch zahlreiche Shoppingmöglichkeiten zu bieten.

Ihr 4 Sterne Hotel in Südtirol – Pures Urlaubsfeeling

Egal ob Sie Ihren Urlaub in Südtirol mit der ganzen Familie verbringen möchten, ob Sie einen Bikeurlaub mit Freunden geplant oder ob Sie einen gemütlichen Wellnessurlaub für sich alleine im Kopf haben – das Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof in Naturns ist in jedem Fall genau die richtige Wahl.

Familie wird in Ihrem Hotel in Südtirol groß geschrieben!

Neben zahlreichen Inklusivleistungen und den DolceVita-Vorteilen genießen Familien im Lindenhof Resort auch zahlreiche tolle Familien-Extras, wie z. B.:

• Tägliches Kinderbuffet mit kindgerechten Speisen
  • Eigener Familienspeisesaal
  • Babyausstattung: Babyphone, -bett, -trage, -stuhl, Buggy, Wickelauflage, Flaschenwärmer
  • Babysitter auf Anfrage für Kinder ab 1-3 Jahren (€ 16,00/Stunde)
  • 180 m² Indoor-Kindergarten
  • 90 m² Teenie Chill-Room
  • Beheizter Babypool
  • Funpool
  • Outdoor-Whirlpool
  • Riesenwasserrutsche über mehrere Etagen
  • Family-Sauna

Damit in Ihrem Familienurlaub im Top 4 Sterne Familienhotel in Südtirol die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt, können sich Ihre Kleinen im Lindi's Kidsclub so richtig austoben, während Sie sich mit Ihrem Partner eine wohlverdiente und romantische Auszeit gönnen.

Bike-Urlaub deluxe im DolceVita Resort Lindenhof

Nicht nur die Lage des 4 Sterne Hotels in Südtirol – umgeben von knackigen Single-Trails, schweißtreibenden Höhenmetern im Naturpark Texelgruppe und gemütlichen Radwegen im Meraner Land – macht einen Bikeurlaub im Lindenhof zu einem unvergesslichen Erlebnis, sondern vor allem die herzliche Betreuung durch den Gastgeber Joachim Nischler, der nebenbei noch Rennrad-Guide und Rennradfahrer aus Leidenschaft ist.

Rennrad-Fans können sich im Urlaub in Südtirol auf geführte Rennrad-Touren mit ihrem Gastgeber freuen und die Gegend im Meraner Land kennenlernen. Dabei wird die Geschwindigkeit und Intensität natürlich an Ihre Kondition angepasst. Der Gastgeber und Adrenalinjunkie Joachim Nischler liebt den Nervenkitzel und lässt sich deshalb immer wieder etwas Neues einfallen, um seine Bike-Freunde zu motivieren. Sehr beliebt ist bei den Lindenhof-Gästen die “Stilfserjoch-Wette”. Jeden Dienstag haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gastgeber herauszufordern, mit ihm um die Wette aufs Stilfserjoch zu fahren und einen Wellnessgutschein im DolceVita Resort Lindenhof im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Aber auch für Mountainbiker hat das Bikehotel in Naturns so einiges zu bieten:

• Mountainbike Touren-Tipps
  • Mountainbike-Wochenprogramm mit geführten Mountainbike-Touren
  • Mountain Bike Holidays Mitglied
  • Mountainbike-Verleih und E-Bike-Verleih

Außerdem gibt es in Ihrem 4 Sterne Hotel in Südtirol einen Radkeller, einen Waschplatz, einen Bike-Verleih, eine Werkzeugbox, einen Reparaturservice, eine Rennrad- und Mountainbike-Tourenmappe an der Rezeption, Verbandsmaterial, Abholservice, Biker-Snack und geführte Mountainbike- sowie Rennrad-Touren.

Wellnessurlaub für Körper und Geist

Das 4 Sterne Hotel Lindenhof in Südtirol hat sich als Mitglied der fünf DolceVita Hotels rund um Meran als ausgezeichnetes Wellnesshotel schon längst einen Namen gemacht. Neben einem großzügigen Wellness- und Beauty-Bereich begeistert das Wellnesshotel mit einem umfangreichen Angebot an wohltuenden Massagen, lauschigen Plätzchen, geheimnisvollen Ecken und exklusiven Relax-Ruhe-Räumen.

Nicht nur die Gemüt­lich­keit und die Atmo­sphä­re spie­len im Well­ness­ho­tel Lin­den­hof in Naturns eine zen­tra­le Rol­le, sondern auch die Gast­freund­schaft und Herz­lich­keit der Gast­ge­ber zeichnen den Lindenhof, eines der besten 4 Sterne Hotels in Südtirol, aus.

Ein perfektes Zusammenspiel aus Bewegung, Erlebnis, Erholung und Genuss sorgt für unvergleichliche Momente in Ihrem Traumurlaub in Südtirol im DolceVita Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof.

• hotels in südtirol
  • 4 sterne hotels in südtirol