Die neuen Produkte der Kosmetiklinie BERG - Naturgeheimnisse Südtirol

Bereits vor vielen Jahren wurde die Kosmetik- und Pflegeserie BERG eigens von und für die DolceVita Hotels kreiert. Die BERG Produkte sind garantiert frei von Paraffinen, künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen sowie Mineralöl.

Basis der Pflegeserie bilden seit jeher verschiedenste Inhaltsstoffe wie Alpenrose, Edelweiß, Vinschger Marille, Marmorgranulat und Arnika. Nun wurde die Produktwelt von BERG um drei weitere Produkte erweitert.

BERG Lippenbalsam

Das im BERG Lippenbalsam enthaltene Propolis, Honig und diverse Kräuterextrakte wirken antiviral, antibakteriell und wundheilend. Zudem bietet der Lippenbalsam einen Kälte- und Sonnenschutz. Die Lippen werden weich und Rissen wird vorgebeugt. Der neue Lippenbalsam von BERG wird aus biologischem Honig und Propolis einer Bio Imkerei in Südtirol hergestellt.

Straffende BERG Edelweiß Augencreme

Die straffende BERG Augencreme wirkt sichtbar gegen Augenfältchen. Zudem verleiht die intensive und reichhaltige Augenpflege einen strahlenden Teint. Die enthaltenen Mandelblüten versorgen die Haut um die Augenpartie zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Kühlende BERG Arnica Creme

Die BERG Arnica Creme verleiht unmittelbar nach dem Auftragen ein erfrischendes Gefühl und sorgt für Leichtigkeit der Muskulatur nach sportlicher Betätigung. Die leichte Emulsion enthält einen Komplex aus Pflanzenextrakten mit Arnica und Rosskastanie. Die enthaltenen Stoffe stärken die Kapillargefäße und dadurch auch die Mikrozirkulation. Zudem fördern sie den Abbau der Wassereinlagerungen im Gewebe und es werden dadurch Schwellungen abgebaut. Das Gewebe wird wieder elastisch und die Spannkraft kehrt zurück. Vor allem bei langem Stehen oder anstrengenden Wanderungen sorgt die Emulsion für Wohlbefinden und erhebliche Erleichterung. Die Arnica Creme kann auch mehrmals am Tag angewendet werden.

Alle Produkte der Pflegeserie BERG - Naturgeheimnisse Südtirol können im Onlineshop berg.io bestellt werden oder sind im Wander- oder Mountainbike Urlaub exklusiv in den DolceVita Hotels zu erwerben.

• Sonstiger Sport

• berg kosmetik