Kalterer Seespiele 2014

Jeden Sommer freuen sich zahlreiche Musikfans auf die Konzerte der Kalterer Seespiele, welche jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Erlebnis sind. Seit vielen Jahren gehörten die Seespiele am Kalterer See zu den Highlights im musikalischen Veranstaltungskalender von Südtirol. Die mediterrane Umgebung, ein einzigartiges Ambiente und drei imposante Konzerte auf der einzigen Seebühne Südtirols, werden auch heuer wieder für einen erlebnisreichen Musiksommer sorgen!

Programm der Seespiele in Kaltern

• Am Dienstag den 22. Juli, steht in Kaltern der “World of Musical” Abend an. Den Musicalfans steht ein bunter Konzertabend und eine spannende und spektakuläre Show bevor. Neben der Hauptdarstellern führt ein charmanter Moderator durch den Abend mit unvergesslichen Stimmungshits aus der Musical Welt der 70er und 80er Jahre. Glitzernde Kostüme und grandiose Stimmen garantieren eine Show auf höchstem Niveau!

• Zu den Hits aus “Hair” kann am Dienstag,  den 29. Juli mitgesungen werden.  Hair gehört zu den erfolgreichsten Musical aller Zeiten und spiegelt das legendäre Lebensgefühl der 60er Jahre wieder. Eine aufwändige Bühnenshow und tolle Kostüme lassen die Hippiejahre wieder aufleben!

• Wer kann sich nicht an “Kids in America” oder “Cambodia” erinnern?! Kim Wilde, die Pop Ikone der 80er Jahre, steht am Dienstag, 5. August auf der Seebühne in Kaltern und wird ihre größten Hits zum Besten geben. Nach 30 Jahren im Showgeschäft weiß Kim Wild ihre Fans auch heute noch zu begeistern!

Tickets für die Kalterer Seespiele 2014 sind zum Preis von 39,00 Euro im Tourismusverein Kaltern am See oder direkt an der Abendkasse im Seebad Lido Kaltern erhältlich.

• Kunst, Kultur, Unterhaltung

• kultur