Last Minute nach Südtirol: Wellnesstage in den DolceVita Hotels

Ich bin dann mal weg! Vielleicht mit dem Liebsten oder mit der besten Freundin? Ein Last Minute Wellness Wochenende ist perfekt, um endlich mal wieder nach Herzenslust auszuspannen und zu genießen. Wegen seiner guten und raschen Erreichbarkeit mit PKW und Bahn und dem angenehm milden Klima ist Südtirol das ideale Reiseziel für einen Kurztrip.

Für Aktive & Genießer: Last Minute in Südtirol

Last Minute in Südtirol bietet Urlaub für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die vielfältige Landschaft offenbart das ganze Jahr über Glücksmomente im Freien – etwa beim Skifahren, Wandern oder Biken. Aber auch Genießer kommen bei einer kleinen Auszeit auf der Sonnenseite der Alpen auf ihre Kosten. Schließlich gibt es südlich des Brenners zahlreiche moderne Wellnesshotels mit tollen Pools, Saunawelten und Spa-Bereichen.

Last Minute Wellness Wochenende in den DolceVita Hotels

Fünf dieser Aktiv- und Wellnesshotels haben sich unter einer Dachmarke zusammengeschlossen: Die DolceVita Hotels in Latsch, Naturns und Völlan bei Meran! Sie bieten das ganze Jahr hindurch attraktive Angebote für alle, die auf der Suche nach einem Reiseschnäppchen sind. Die fünf familiengeführten Hotels – das DolceVita Hotel ALPIANA Resort, das DolceVita Hotel Jagdhof, das Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof, das Familienhotel Feldhof und das Luxury DolceVita Resort Preidlhof – liegen allesamt in Bestlage in einer ruhigen, grünen Umgebung. Alle fünf Hotels eint ihr hoher Anspruch: Sie warten mit ausgezeichnetem Service, einer abwechslungsreichen Gourmet-Küche und großzügigen Wellnesswelten auf. Perfekt für ein traumhaftes Last Minute Wellness Wochenende in Südtirol! Zudem verfügt jedes einzelne der fünf DolceVita Hotels über einen eigenen Schwerpunkt:

• Romantik für zwei im Luxury DolceVita Resort Preidlhof
    Das luxuriöse 5-Sterne-DolceVita-Hotel Preidlhof ist wie geschaffen für einen kuscheliges Romantik-Wochenende. Entspannen Sie in der 5.000 m² großen SPA- und Wellnesswelt und genießen Sie abends ein siebengängiges DolceVita-Gourmetdinner mit First Class Sommelier-Service.
  • Familienzauber im DolceVita Hotel Feldhof
    Wer als Familie last minute nach Südtirol fährt, ist im DolceVita Hotel Feldhof bestens aufgehoben. Das Familienhotel in Naturns bietet alles, was Eltern und Kinder brauchen: Einen Wellnessbereich nur für Familien, tolle Wasserattraktionen und eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung. Schließlich sind Mama und Papa auch mal froh, wenn sie etwas Zeit für sich haben.
  • Aktiv-Wochenende im DolceVita Hotel Jagdhof
    Im DolceVita Hotel Jagdhof in Latsch fühlen sich Wanderer und Mountainbiker besonders wohl. Das Aktivhotel für Anspruchsvolle überzeugt mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm. Sechs Saunen, zwei Pools und ein Jacuzzi bieten nach absolviertem Training genügend Möglichkeiten zum Relaxen.
  • Wellness im Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof
    Seit dem großen Umbau im Winter 2017/18 gehört das Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof in Naturns wohl zu den eindrucksvollsten Wellnesshotels Südtirols. Hier verfeinern Sie ihren Schwimmstil im 25-Meter-Sportbecken, entspannen im Sole- oder Outdoor-Whirlpool oder in einer der sieben verschiedenen Saunen. Im ArtSPA verwöhnen sie fachkundige Hände mit angenehmen Massagen. Die acht Themen-Ruheräume mit Kuschelliegen, Lesekojen und Wasserbetten laden anschließend zum Nickerchen. Nichts wie ab ins Last Minute Wellness Wochenende!
  • Wohlfühlurlaub im DolceVita Hotel ALPIANA Resort
    Das DolceVita Hotel ALPIANA Resort in Völlan bei Meran begeistert Wellnessfans und Feinschmecker gleichermaßen. Eingebettet zwischen Obstgärten, Wiesen und einem mediterranen Park lässt sich hier das „Dolce Vita“ auf’s Schönste zelebrieren. Spa und Wellness auf drei Ebenen und 2.000 m² lassen keine Wünsche offen. Das hoteleigene Restaurant bietet Gourmetküche auf höchstem Niveau, unter anderem auch vegetarische und vegane Küche. À-la-Carte Gerichte und tägliche Themenabende runden das kulinarische Erlebnis ab.

5 Tipps für Schnäppchenjäger & Last Minute Reisen nach Südtirol

1. Die meisten Schnäppchen werden frühestens 14 Tage vor dem Anreisetermin veröffentlicht.
  2. Wer flexibel ist, gewinnt! Legen Sie ihren Urlaub in die Zwischensaison. Bevor oder nachdem alle in die großen Sommerferien fahren, gibt es meist günstige Angebote zu ergattern.
  3. Wer last minute nach Südtirol fährt, kann die Anreise durchaus selbst organisieren. Per PKW oder Bahn ist das Land auf der Sonnenseite der Alpen rasch erreicht.
  4. Die fünf DolceVita Hotels in Latsch, Naturns und Völlan bieten das ganze Jahr über tolle Angebote, z. B. für das Last Minute Wellness Wochenende. Sie finden diese auf der gemeinsamen Webseite unter www.dolcevitahotels.com.
  5. Auch bei Last Minute Reisen nach Südtirol ist eine Reiserücktrittsversicherung sinnvoll. Ansonsten fallen hohe Stornogebühren an.

• last minute wellness wochenende
  • last minute wellness
  • last minute urlaub