Die #jagdhof Aktion im DolceVita Hotel Jagdhof

Das Hashtag ist aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken! Und so möchten wir Ihnen auch mit unserer #jagdhof - Aktion unsere einzigartige Jagdhof Urlaubswelt näherbringen! Und wie? Ganz einfach hier weiterlesen!

Was ist ein Hashtag? Bedeutung und Anwendung der Raute

Jeder, der öfters seine Zeit im Internet verbringt, hat sich mit Sicherheit schon einmal die Frage gestellt, was die Raute (#), welche in der Fachwelt als Hashtag bezeichnet wird, vor den einzelnen Wörtern für eine Bedeutung hat. Das Wort Hashtag setzt sich aus zwei englischen Begriffen zusammen, einmal aus “hash”, was für Raute und einmal aus “tag”, welches für das Schlagwort steht. Die Aufgabe des Hashtags ist es also, einem Tweet oder Post eine thematische Zuweisung zu geben. Wenn sich ein Internetuser also für eine bestimmte Thematik interessiert und danach sucht, dann wird ihm mit der Raute markierte Tweet oder Post angezeigt.

Die #jagdhof Aktion - mitten drin, statt nur dabei!

Wer seinen Urlaub im Bikehotel Jagdhof in Latsch genießt und seine Erlebnisse teilen oder wer in die Urlaubswelt anderer Jagdhof-Urlauber eintauchen möchte, der sollte an der Hashtag Jagdhof Aktion teilnehmen!

Egal ob Sie beim Downhillen an Ihre Grenzen gehen, beim Wandern die imposante Berglandschaft anderen Naturfreunden zeigen möchten, die Qual der Wahl am reichhaltigen Buffet haben oder sich einen fruchtigen Cocktail am kühlen Pool genehmigen, die Möglichkeiten der #jagdhof sind nahezu endlos!

Wie die #jagdhof Aktion funktioniert

Ob Sie sich nun gerade in unserem Wellnessbereich verwöhnen lassen, das erste Mal den neuen Holy Hanson Trail entdecken oder die herrliche Naturlandschaft des Nationalpark Stilfserjoch genießen: Das Handy sollte ab nun immer mit dabei sein! Schnell ein toller Schnappschuss gemacht, mit einem passenden Kurztext versehen und mit dem #jagdhof versehen, und schon kann das Urlaubsbild im Netz veröffentlicht werden und lässt andere Jagdhoffans an Ihren Abenteuern teilhaben!

Wer noch ein @ direkt vor den Namen von Freunden und Bekannt setzt, der hat damit die Möglichkeit, diese über den eigenen Post zu informieren, da die betreffende Person umgehend eine Meldung diesbezüglich erhält. Und so können Sie garantieren, dass Ihre tollen Urlaubserlebnisse im Netz auch nicht unter gehen!

Das gesamte Jagdhof Team erwartet schon gespannt die ersten wundervollen und unterhaltsamen Urlaubsbilder, denn die Jagdhof Devise 2016 lautet: Mitten drin, statt nur dabei!

• vinschgau
  • bikeurlaub