​Die neuen DolceVita Filme sind da!

Tauchen Sie ein in die Welt von DolceVita - dank der beiden brandneuen Videos können Sie die fünf Wellnesshotels im Meraner Land und dem Vinschgau und die Philosophie, die hinter DolceVita steckt, näher kennenlernen und sich bereits ein wenig auf Ihren nächsten Spa- und Wellnessurlaub in Südtirol einstimmen.

Alle Vorteile der DolceVita Hotels auf einen Blick!

Genießen Sie in Ihrem Aktiv- und Wellnessurlaub Südtirol den Aufenthalt in den 4 Sterne Superior und 5 Sterne Hotels der DolceVita Gruppe. Nutzen Sie das einmalige DolceVita Around Angebot und lernen Sie so alle fünf Hotels auf einmal kennen. Egal ob das Luxury DolceVita Resort Preidlhof, das Familienhotel Feldhof oder das Style & Spa Resort Lindenhof in Naturns, das Hotel Jagdhof in Latsch oder aber das ALPIANA Resort in Völlan bei Lana: Jedes Hotel überzeugt mit einzigartigem Service, traumhaften Pool- und Spa-Landschaften für Wellness zu zweit, allein oder mit der ganzen Familie, einer exzellenten Küche und vielen Vorteilen und Aktivangeboten für seine Gäste.

DolceVita Around - das ganz besondere Urlaubserlebnis in Südtirol

Das DolceVita Around Angebot haben Sie so wahrscheinlich noch nirgendwo gesehen! Haben Sie Lust auf eine Übernachtung im DolceVita Hotel Jagdhof, möchten aber im Hotel Feldhof frühstücken, zum Wellness in den Preidlhof fahren, vom Lindenhof aus eine Radtour oder eine Fahrt mit dem Cabrio unternehmen und abends im ALPIANA Resort speisen? Alles kein Problem, denn in den DolceVita Hotels herrscht das Motto: Ein Hotel Buchen, fünf Hotels genießen! So nutzen Sie den Wellnessurlaub in Südtirol gleich mehrfach.

Zur leichteren Orientierung dient das DolceVita Holiday Forum. Auf günstig platzierten Bildschirmen in Ihrer Unterkunft können Sie sich täglich über die Angebote in allen fünf Hotels informieren. Staunen Sie zudem über die speziellen Around-Angebote der DolceVita Hotels wie Wellness Around, Music Around, Dinner Around, Fitness Around, Culture Around und erleben Sie Ihr ganz persönliches Urlaubsglück auf höchstem Niveau in Südtirol!

• wellnesshotel südtirol
  • wellness in südtirol