Zwei HolidayCheck Awards 2015 für die DolceVita Hotels

Obwohl das neue Jahr erst wenige Tage alt ist, gibt es in den DolceVita Hotels in Naturns bereits Grund genug zu feiern! Das Hotel Feldhof freut sich über den HolidayCheck Award 2015 in der Kategorie "Luxusurlaub", während an das Hotel Lindenhof der Holidaycheck Award der Kategorie "Wellness" verliehen wurde!

Der vom Reiseportal HolidayCheck verliehene Award wurde heuer in den Kategorien Badeurlaub, Städtereisen, Wellness, Aktivurlaub, Luxusreisen, Flitterwochen und Poolparadies verliehen. Die Gewinner wurden aufgrund von mehr als 1.014.000 Hotelbewertungen gewählt, die im Jahr 2014 bei HolidayCheck eingegangen sind.

Bei der Vergabe einer der beliebtesten Auszeichnungen in der Touristik, müssen strenge Richtlinien beachtet werden, so muss beispielsweise eine Mindestanzahl von aktuellen Gästebewertungen aus dem Jahr 2014 vorliegen. Zudem muss jedoch auch eine Weiterempfehlungsrate von 90 % von ehemaligen Gästen nachgewiesen werden. Die Kategorien Allgemein, Zimmer, Lage, Gastronomie, Service, Sport und Freizeit werden von den Gästen mit HolidayCheck-Sonnen bewertet. Die Gewinnerhotels müssen auch hier mindestens fünf von sechs Sonnen erreicht haben, um für den HolidayCheck Award 2015 nominiert werden zu können.

• holidaycheck
  • holidaycheck award