30-Tage-Testaktion für die neuen kabellosen Kultstaubsauger Dyson v6

Kabellos, hochleistungsfähig und jetzt schon Kult: Die kabellosen Dyson Staubsauger der Serie v6 überzeugen durch ihre maximale Handlichkeit und hohe Leistungsstärke. Dem Fachhandel bietet Dyson mit einer groß angelegten Aktion: „Jetzt 30 Tage testen“ (20. Mai bis 31. Juli 2015) attraktive Verkaufsunterstützung.

30 Tage testen ohne Wenn und Aber

• Der Kunde kann jeden Staubsauger der Reihe Dyson v6 nach dem Kauf 30 Tage lang testen. Ist er mit dem Gerät nicht zufrieden, gibt er es einfach zurück. Dyson erstattet den Kaufpreis. Kein Risiko, kein umständliches Prozedere, dafür maximale Sicherheit für den Käufer.
  • Dyson stellt dem Fachhandel strategisch ausgefeilte Aktionselemente am PoS zur Verfügung: Thekenaufsteller, Prospektständer, Teilnahme-Karte, Regal-Wobbler und Produkt-Anhänger. Das attraktive Aktionspaket bietet hohen Aufmerksamkeits- und Wiedererkennungswert für den Kunden.
  • Die Aktion „Jetzt 30 Tage testen“ wird begleitet von gezielten TV-Kampagnen: Sie präsentieren das Angebot von Dyson und verweisen prominent auf die aktuelle Testaktion. Die erste TV-Kampagne wird im Mai ausgestrahlt, im Juni folgen zwei weitere TV-Kampagnen, die „Jetzt 30 Tage testen“ in den Fokus setzen.

Die neuen kabellosen Modelle der Dyson v6-Serie:

Dank des weiterentwickelten Dyson Digitalen Motors V6, der patentierten Zyklonen-Technologie und innovativer Düsentechnologie sind die Modelle der v6-Serie die leistungsstärksten kabellosen Staubsauger auf dem Markt.*

• Dyson v6 Fluffy: Der Hartboden-Spezialist für groben Schmutz UND feinen Staub – Die Dyson Ingenieure haben die traditionelle Bodendüse zu einer Elektrobürste mit Soft-Walze weiterentwickelt. Die motorisierte Bürstwalze verläuft über die gesamte Breite der Düse. Weiches Nylon nimmt dabei groben Schmutz auf und Carbonfasern binden selbst feinsten Staub.
  • Dyson v6 Absolute und Dyson v6 Total Clean: Die vollwertige Alternative zu einem Bodenstaubsauger – Beide Modelle verfügen über eine neuartige Elektrobürste mit Direktantrieb, einen starken 45-Watt-Motor und einen waschbaren Nachmotorfilter, der selbst Partikel mit einer Größe von nur 0,3 Mikrometern aufnimmt. Allergene, Pollen und Schimmelsporen werden erfasst und Luft ausgeblasen, die reiner ist als die Umgebungsluft. Zusammen mit der Parkettdüse beim v6 Absolute und der Elektrobürste mit Soft-Walze beim v6 Total Clean beseitigen beide kabellosen Staubsauger jegliche Art von Verschmutzung auf Teppichen UND auf Hartböden.

Thomas Wieland, Sales Director Dyson Deutschland, über die Aktion:

„Wir setzen auf konsequente Kundenorientierung. Die Geräte von Dyson muss man für sich entdecken. Denn die Kombination von Design und Funktionalität, für die Dyson steht, ist außergewöhnlich. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit bieten, das neue Modell zu testen. Deshalb gibt es auch für die neue Modellreihe Dyson v6 die beliebte 30-tägige Testaktion.“

*Basierend auf Produkttests der 5 meistverkauften kabellosen Handstaubsaugermarken in Deutschland [Österreich; Schweiz], Dez. 2014.

• Unternehmertum

• kabellose staubsauger

Das Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson revolutionierte die seit 1901 praktisch unveränderte Staubsaugertechnologie. Unternehmensgründer James Dyson entwickelte den Dyson Staubsauger, der keinen Beutel benötigt und über eine konstante Saugkraft verfügt, weil es ihn frustrierte, dass sein herkömmlicher Staubsauger verstopfte und an Saugleistung verlor. Seitdem steht Dyson für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien wie den Dyson Airblade Händetrockner, der nasse Hände hygienisch und ohne den Einsatz von Hitze dabei doppelt so schnell wie herkömmliche Händetrockner trocknet und den Dyson Air Multiplier Ventilator, der ohne Rotorflügel funktioniert und einen gleichmäßigen Luftstrom erzeugt. Heute beschäftigt Dyson weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter, davon mehr als ein Drittel Ingenieure und Techniker. Dyson investiert innerhalb der nächsten vier Jahre 1,8 Milliarden Euro zur Entwicklung innovativer Technologien und wird 3000 neue Arbeitsplätze schaffen.