Air Multiplier AM05 Hot + Cool: Dyson wärmt die Kleinsten

Mit dem Air Multiplier AM05 revolutioniert Dyson die Raumtemperierung. Das Gerät eignet als Heiz-und Kühl-Allrounder zu allen Jahreszeiten perfekt für die Babypflege: Es sorgt für schnelle Raumerwärmung im Winter und mit seinem starken Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer. So bringt der AM05 Hot + Cool das Kinderzimmer innerhalb kürzester Zeit auf 22 °C, die ideale Raumtemperatur für Pflege und Baden; und anschließend wieder auf die empfohlene Schlaftemperatur von 16 bis 18 °C.

Produkteigenschaften, die alle Eltern begeistern werden: Der AM05 Hot + Cool funktioniert ohne Rotorblätter und ohne frei zugängliche Heizelemente. Er ist einfach zu bedienen und kann durch ein integriertes Thermostat exakte auf die Wunschtemperatur eingestellt werden.

Die Fakten im Überblick:

• Garantierte Sicherheit: Niedrige Oberflächentemperaturen, keine frei zugänglichen Heizelemente, automatisches Ausschalten bei Umfallen.
  • Hoher Komfort: Fernbedienung und leichtes Gewicht (2,57 kg).
  • Energieeffizienz: Das intelligente Thermostat hält die Temperatur konstant zwischen 1 und 28 °C. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, schaltet das Gerät automatisch ab.
  • Variable Luftstromstärke, Kippfunktion, und Drehbewegung des Luftrings.
  • Hohe Leistungsfähigkeit: Der Motor des Air Multiplier AM05 ist für einen sehr hohen Luftdurchsatz konzipiert, das Gerät saugt über ein schraubenförmiges Antriebsrad 28 Liter pro Sekunde an.
  • Bewährtes Material: Aus dem robusten Thermoplast Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) werden z. B. auch Polizeischutzhelme hergestellt.
  • Ansprechendes Design: moderne ästhetische Form, erhältlich in den Farben Anthrazit/Blau, Schwarz/Nickel und Weiß/Silber.
  • Zweijährige Garantie: sowohl auf Teile als auch Verschleiß.

An der Entwicklung des Hot + Cool Heizlüfters haben 45 Dyson Ingenieure gearbeitet. Er wurde in Dyson-eigenen Klimakammern Akustik- und Luftströmungstests unterzogen. Das Gerät bestand Prüfungsverfahren zur elektromagnetischen Verträglichkeit und Lebensdauerprüfungen, bei denen eine Laufzeit des Geräts über 10 Jahre simuliert wurde. Ziel und erreichtes Resultat: eine ideale Lösung für die Temperierung von sensiblen Wohnbereichen.

• heizlüfter hot+cool | kühlen und heizen ohne rotorflügel