Charity Event im ELLINGTON HOTEL BERLIN: Ein Platz für Kinder - Kinder aufgepasst!

Berlin, 14.11.2019 - Am Samstag, dem 07.12.2019 findet 15:00 bis 18:00 Uhr im ELLINGTON HOTEL BERLIN das Familienevent "Ein Platz für Kinder - Kinder aufgepasst" statt. Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen, das gigantische Lebkuchenhaus zu verzieren und den Nikolaus zu treffen! Zusätzlich gibt es viele Highlights für Groß und Klein, wie ein Kinderliederkonzert zum Mitsingen, ein süßes Buffet mit Kaffee und Kuchen, eine Kinderschminkstation und Lebkuchenherzen als Souvenirs. Tickets für das Event kann man unter: www.ellington-hotel.com/ticketshop kaufen.

Das Erwachsenenticket kostet EUR 30,00 und das Kinderticket EUR 25,00. Die Hälfte des Ticketerlöses geht an die Stiftung „Ein Platz für Kinder“ www.epfk.org. Die im Jahre 2005 gegründete Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern, die Gewalt, extreme Vernachlässigung und sexuellen Missbrauch erdulden mussten, zu helfen. Die Kinder, die durch äußere Einflüsse schwerste Traumatisierungen erfahren haben, werden in so getauften „Mattisburgen“ aufgenommen. Dort finden die kleinen Opfer zwischen vier und zwölf Jahren Schutz, Geborgenheit und die pädagogischen Hilfen, die diese Jungen und Mädchen so dringend brauchen.

• Soziale Angelegenheiten