CeBIT wir kommen! Entgelt und Rente AG wird Aussteller

Langenfeld, 15. Februar 2016 – Bald öffnet sie wieder ihre Pforten: Die weltweit größte Messe für Informationstechnik CeBIT. Dieses Jahr mittendrin: Die Entgelt und Rente AG. In Halle 5 auf Stand B27 informiert das Messeteam über die Möglichkeiten der Digitalisierung der HR-Verwaltung.

In Hannover werden zwischen dem 14. und 18. März wieder mehr als 200.000 Besucher und rund 3.300 Aussteller das Messegelände in einen Tummelplatz für Innovationen und neue Technologien verwandeln. Al­le Aus­stel­ler aus die­ser Spar­te wer­den in ei­ner Hal­le ge­bün­delt, da­zu gibt es meh­re­re Vor­trä­ge und Po­di­ums­dis­kus­sio­nen zu HR-The­men.

Falls Sie noch kein Ticket für die CeBIT haben sollten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Auf er-ag.de/cebit haben Sie die Möglichkeit, sich über ein Formular einen gratis eTicketcode zusenden zu lassen.

• cloud-basierte software-lösung
  • human resources