E & R ist 2017 „Digital Partner“ der Handelsblatt Jahrestagung bAV

Vom 27.-29.3. trifft sich die deutsche bAV-Branche in Berlin zur 18. Handelsblatt Jahrestagung Betriebliche Altersversorgung. Die Entgelt und Rente AG, die bereits in den letzten Jahren als Austeller vor Ort war, begleitet die renommierte Veranstaltung in diesem Jahr als „Digital Partner“.

Wenn gut 300 bAV-Experten auf über 50 Sprecher und Diskussionsteilnehmer treffen, ist es wieder Zeit für die größte Zusammenkunft der bAV-Branche in Deutschland. In diesem Jahr hat der Veranstalter auch einen besonderen Fokus auf das Thema „Digitalisierung“ gelegt: Am dritten Veranstaltungstag erläutern namhafte Experten Wege und Lösungen zur digitalen bAV-Verwaltung, darunter auch die Entgelt und Rente AG.

E & R gestaltet das Programm aktiv mit

E & R-Vorstand Gisbert Schadek wird den Anwesenden erläutern, wie der Weg zu einer digitalen bAV-Verwaltung beschritten werden kann. Unter dem Titel „bAV-Verwaltung in der Cloud“ können die Teilnehmer mehr zu Grundvoraussetzungen, Chancen und Risiken einer cloud-basierten, digitalen Verwaltung der betrieblichen Versorgungszusagen erfahren.

Die praktische Umsetzung können die Fachbesucher am Informationsstand im Foyer erleben. Dort informieren die E & R-Mitarbeiter die Fachbesucher über den Rentenmanager, die Lösung für die bAV-Verwaltung der Entgelt und Rente AG.

Zusätzlich ist E & R in diesem Jahr der Sponsor der Event App, über die alle Teilnehmer nicht nur die Konferenzunterlagen jederzeit einsehen, sondern sich auch mit weitergehenden Informationen und interaktiven Inhalten versorgen können.

Mehr zur 18. Handelsblatt Jahrestagung Betriebliche Altersversorgung finden Sie auf der Veranstaltungshomepage!

• gisbert schadek
  • digitale transformation
  • personalabteilung
  • software
  • cloud
  • handelsblatt
  • handelsblatt jahrestagung betriebliche altersvorsorge
  • bav
  • betriebliche altersvorsorge
  • betriebliche altersversorgung
  • betriebsrente

Neben den bewährten Standardlösungen bietet die Entgelt und Rente AG genauso auch Individualprogrammierungen an. Arbeitgeber haben damit die Möglichkeit, mit einer HR-Software zu arbeiten, die ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen berücksichtigt. So passen sich die Lösungen dem Kunden an – und nicht umgekehrt.

Zugehörige Veranstaltungen