Ein Hauch „Bares für Rares“ am Stuttgarter Marktplatz

Stuttgart, 07.12.2017 – Expertentag mit Dr. Rezepa-Zabel: „Ich bin ein großer Fan von Ihnen“ – so oder so ähnlich lautete der erste Satz der ca. 100 Kunden, die am Donnerstag in das Eppli Expertenzentrum kamen. Schnell war klar, dass es sich nicht um einen „normalen“ Tag gehandelt hat. Die Firma Eppli hat an diesem Tag sein neues „Gesicht“ vorgestellt. Mit Frau Dr. Rezepa-Zabel wird ein bekanntes Gesicht aus der ZDF-Show „Bares für Rares“ das Expertenteam am Marktplatz ab sofort unterstützen. Neben der bereits sehr ausführlichen Beratung durch das Eppli-Expertenteam stand Frau Dr. Rezepa-Zabel für detaillierte, geschichtliche Hintergrundinformationen zur Verfügung. Nicht selten waren die Kunden über die doch lange Geschichte ihres mitgebrachten Stückes positiv überrascht.

Gründer und Inhaber Franz Eppli über die Zusammenarbeit mit Dr. Rezepa-Zabel: „Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Rezepa-Zabel in unserem Team begrüßen zu dürfen. Im Eppli Expertenzentrum stehen zwar keine Fernsehkameras aber die Menschen, die Geschichten und die Objekte, die wir zu sehen bekommen, sind mindestens genauso interessant, wie bei Bares für Rares.“

Abendveranstaltung mit Dr. Rezepa-Zabel - Am Abend kamen dann ca. 150 geladene Gäste in den Genuss Frau Dr. Rezepa-Zabel persönlich kennenzulernen und mit ihr über Schmuck- und Kunstgeschichte zu fachsimpeln. Im exklusiven Ambiente des Eppli Stammhauses in der Bärenstraße (Zwischen Marktplatz und Markthalle), umgeben von hunderten Schmuckstücken der letzten ein- bis zweihundert Jahre, traf man auch auf bekannte Stuttgarter Persönlichkeiten wie beispielsweise Günter Verdin (Regisseur, Autor, Schauspieler, Blogger), Laura Halding-Hoppenheit (Politikerin Die Linke), Bernd Heidelbauer (Gastrosoph).

Als besonderer Programmpunkt wurden Führungen in Eppli‘s Schließfach-Anlage angeboten, die von einer Lokalzeitung als „Schwäbisches Fort Knox unter dem Marktplatz“ bezeichnet wurde. Die sogenannte Safe Lounge verbindet 1.300 Schließfächer im Hochsicherheitsbereich, mit einer stilvollen Lounge. In kleinen Gruppen und von einem Sicherheitsmitarbeiter begleitet durften Interessenten einen Blick in die, sonst nur autorisierten Personen zugänglichen, Räumlichkeiten werfen. „Uns ist es wichtig unseren Kunden mehr zu bieten, als einen sterilen Tresorraum, wie sie es von der Bank gewöhnt sind. Höchste Sicherheit und Diskretion, gepaart mit stilvoller Einrichtung und höchstem Service, zeichnen uns aus.“, so Ferdinand B. Eppli, Geschäftsführer der Safe Lounge.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.expertenzentrum.de | www.eppli.com | www.safelounge.de

• Finanzwesen