Mehr Freiheit geht nicht – Sunlight goes Kitesurfing

Sunlight wird Sponsor von Deutschlands erfolgreichster Kitesurferin

Seit ihrem 17. Lebensjahr ist das Kitesurfen der Lebensmittelpunkt von Sabrina Lutz. „Kiten bedeutet für mich, die Freiheit in vollen Zügen zu genießen“, schwärmt sie. „Auf dem Wasser fühle ich mich frei, leicht und absolut unbeschwert.“ Ab sofort kann die amtierende Freestyle-Europameisterin im Kitesurfen diese Freiheit auch an Land genießen. Denn Sunlight unterstützt die 25-Jährige für ein Jahr mit einem Reisemobil, mit dem sie ab sofort von Küste zu Küste reisen kann. „Das ist so toll, endlich kann ich bis ans Geschehen ranfahren und habe trotzdem einen ruhigen, heimeligen Rückzugsort, um mich vor den Wettkämpfen zu entspannen und zu sammeln.“ Am meisten freut sie sich allerdings über die Sanitäreinrichtung des Reisemobils: „endlich eine warme Dusche, das ist gerade an kalten, windigen Wettkampftagen ein Traum“. Bei der Fahrzeugauswahl war es der mehrfachen Deutschen Meisterin sehr wichtig, ein wendiges Reisemobil mit viel Stauraum zu haben. Denn Board und sonstige Kite-Utensilien müssen selbstverständlich gut untergebracht sein. Damit liegt sie beim Sunlight T 67 mit Sicherheit goldrichtig.

Direkt nach der Fahrzeugübergabe durch Sunlight Mitarbeiter Jürgen Neher, machte sie sich auf den Weg nach Thannhausen, um an einem Wakeboard-Event teilzunehmen, denn auch dieser Sport gehört neben Windsurfing und Kiten zu ihren Leidenschaften. Sunlight wünscht viel Erfolg.

• sunlight
  • sabrina lutz