Reisemobilclubs sind bei Goldschmitt herzlich willkommen

Besuchen Sie Goldschmitt in Walldürn

Walldürn. Sie haben einen Reisemobilclub und suchen noch nach einem geeigneten Ziel für Ihr Clubtreffen? Wie wäre es bei Goldschmitt in Walldürn? Lernen Sie bei Ihrem Besuch Europas größtes Zentrum für die Veredelung und Optimierung von Reisemobilen kennen und beobachten Sie den Montagebetrieb im Goldschmitt Technik-Center. Der Fahrwerksspezialist aus dem Odenwald sorgt zusammen mit dem benachbarten Restaurant Goldschmitts – und natürlich in Absprache mit Ihnen – für ein unterhaltsames Rahmenprogramm und die kulinarische Untermalung Ihres Treffens. Für die Übernachtung steht Ihnen der großzügig angelegte Stellplatz neben dem Goldschmitt Technik-Center in Walldürn zur Verfügung. Dieser bietet Platz für über 60 Fahrzeuge und ist mit einer modernen Ver- und Entsorgungs station ausgestattet sowie einer Gastankstelle mit bestmöglicher Gas-Qualität 95/5.

Auch an schönen Ausflugszielen mangelt es im Odenwald nicht. So bietet die Wallfahrtsstadt Walldürn und deren Umgebung eine Vielzahl an wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten. Besuchen Sie beispielsweise den Limeslehrpfad in Walldürn, die Tropfsteinhöhle in Eberstadt, die historische Altstadt Miltenberg, das mittelalterliche Rothenburg ob der Tauber oder machen Sie eine Einkaufstour im Wertheim Village in Verbindung mit dem Besuch der Erwin Hymer World, Europas größtem Caravaning-Händler.

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie doch einfach unverbindlich bei Goldschmitt unter der Nummer 06283/2229-100 an oder schreiben eine E-Mail an treffen@goldschmitt.de.

Über Goldschmitt: Fahrwerkstechnik vom FeinstenGoldschmitt ist der führende europäische Hersteller von Feder-, Auflast- und Nivellierungssystemenfür Reisemobile und Transporter sowie Ambulanz-, Industrie- und Sonderfahrzeuge.In den firmeneigenen Fachwerkstätten, den Goldschmitt Technik-Centern in Walldürn im Odenwald, Polch in der Eifel und Leutkirch im Allgäu werden Freizeit- und Gewerbefahrzeuge mit hochwertiger Fahrzeugtechnik ausgestattet. Die innovativen Goldschmitt-Produkte sorgen für bessere Fahreigenschaften, besseren Komfort und mehr Sicherheit.

Pressekontakt:Christoph Müller, Marketing
Telefon: +49 (0) 62 83 / 22 29-123